Wie kann man Mitglied bei den Fanatics werden?

  • naja ich glaub kaum dass die Fanatics auf dich zukommen werden, um dich zu fragen, ob du bei ihnen Lust hättest,beizutretten:) :wall:


    Und wie gesagt,mit dem Weg Tulln-Wien...ich kommen auch aus Tulln, und schaffe es, zu den Heimspielen unserer Veilchen zu kommen...

    hätt ich an führerschein würd ich auch leichter hinkommen.

  • junge der provinz. sorry aber dein argument hätt ich einen führerschein ist für die katz. als ich 92 begonnen hab ins horr zu pilgern, war ich 15! komme aus Grafenwörth, jetzt feuersbrunn. glaubst mich hat wer gefragt damals? ich bin mit dem rad um 10 uhr vormittag 4 km zum bhf gefahren. nur damit ich um 15 uhr 30 im stadion war. und vor 22 uhr sellten daheim. du hast es noch leichter. es fährt bis 24 uhr eine s bahn nach tulln alle 30 min! also ausrede mit dem hätt ich einen schein die gilt nicht.


    und als ich angefangen hab waren da noch ca- 2500 zahlende im stadion! wo ein wille auch ein weg!


    beginn mit den 80ern, der rest kommt von allein!!!!!!!

  • so gewinnt man junge fans. ;)
    wird schon jeder selber wissen, wann, wie und wo er kommen kann. wenn jeder seine geschichte erzählt, mit welchem verkehrsmittel man nicht damals, als er noch nichtmal auf der welt war ins stadion gekommen ist...


    fc hin, beitritt her


    das hilft ihm nicht weiter. mein rat: wenn du nur ab und zu kommst, lass es bleiben ( mit dem beitritt zu den fanatics edit).
    auch ein fan der nicht immer im stadion sein kann ist wichtig und sollte es wert sein MOTIVIERT zu werden und nicht geschulmeistert werden, wie er nicht ins stadion zu kommen hat.
    tus für die austria und nicht für irgendeinen fc. selbstdarsteller haben wir genug ( auch die braucht man, damit ist nicht einmal ein fc gemeint, nein, aber der beweisehrgeiz, wie man sich damals nicht selber für die austria das hemd zerrissen hat).

  • so gewinnt man junge fans. ;)
    wird schon jeder selber wissen, wann, wie und wo er kommen kann. wenn jeder seine geschichte erzählt, mit welchem verkehrsmittel man nicht damals, als er noch nichtmal auf der welt war ins stadion gekommen ist...


    fc hin, beitritt her


    das hilft ihm nicht weiter. mein rat: wenn du nur ab und zu kommst, lass es bleiben ( mit dem beitritt zu den fanatics edit).
    auch ein fan der nicht immer im stadion sein kann ist wichtig und sollte es wert sein MOTIVIERT zu werden und nicht geschulmeistert werden, wie er nicht ins stadion zu kommen hat.
    tus für die austria und nicht für irgendeinen fc. selbstdarsteller haben wir genug ( auch die braucht man, damit ist nicht einmal ein fc gemeint, nein, aber der beweisehrgeiz, wie man sich damals nicht selber für die austria das hemd zerrissen hat).


    würdest du es bitte unterlassen so dumme ratschläge zu geben? wenn wir nicht seit jahren vermehrt versuchen würden die fc-losen leute einzugliedern, wören wir immer noch so ein loser haufen wie damals unter der west....und das waren katastrophale zustände.

  • Schnurli, lass dich nicht unterkriegen...schau dast so oft wie möglich mit den Öffis ins Stadion kommen kannst, stell dich auf die Ost...mit der Zeit lernst die Leute kennen...glaub mir, so wars bei(fast) allen.
    Im Grunde ists einfach: sehen und gesehen werden...was sonst für die Promis gilt ist im Grunde auch Gesetz im Stadion.
    Sicher von Vorteil wäre auch das eine oder ander Auswärtsspiel...da lernt man noch schneller wen kennen.


    Mach dir keinen Stress wegen einem bestimmten FC, wichtig ist die AUSTRIA.Der FC kommt mit der Zeit von alleine wennst immer dabei bist.Und die Fanatics sind keine Menschenfresser(außer die Grünen, die werden gefressen), mit ihnen kommst sicher ins Gespräch!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • wenn wir nicht seit jahren vermehrt versuchen würden die fc-losen leute einzugliedern, wören wir immer noch so ein loser haufen wie damals unter der west....und das waren katastrophale zustände.


    Was genau daran, war bitte die Katastophe?
    Wenn ich mir anschaue, mit welcher Selbstherrlichkeit heute manche Fanclubs agieren und andere niedermachen, weiters einen für mich fragwürdigen Kodex verteidigen, dann hätte ich gerne wieder die "katastrophalen" Zustände wie auf der West, nix für ungut.

  • nix für ungut, jeder fc ist der meinung das wir damals einen sauhaufen beinand hatten und der weg den wir gehen der einzig richtige ist. wir wollen nicht mehr zu dem status zurück wo wir zig kleine fanclubs im block hatten und jeder sein eigenes süppchen spielt. klar das da manche ein problem damit haben, aber das ist verkraftbar - wenn man bedenkt das wir dafür organisierter sind und weniger streiten.

  • nix für ungut, jeder fc ist der meinung das wir damals einen sauhaufen beinand hatten und der weg den wir gehen der einzig richtige ist. wir wollen nicht mehr zu dem status zurück wo wir zig kleine fanclubs im block hatten und jeder sein eigenes süppchen spielt. klar das da manche ein problem damit haben, aber das ist verkraftbar - wenn man bedenkt das wir dafür organisierter sind und weniger streiten.


    Was ist bitte heute anders?
    Die Fanvertretung ist mehr als kläglich gescheitert, weil eben wieder ein paar Möchtegerns ihr eigenes Süppchen gekocht haben.
    Fans die nicht der Meinung der sogenannten Leader sind, werden systematisch eingeschüchtert.
    Als organisiert oder geeinigter würde ich das wirklich nicht bezeichnen.
    Aber vielleicht müssen die Vertreter einer im Grunde gescheiterten Fankultur so "argumentieren", weil sie sich ihr Scheitern nicht eingestehen wollen.

  • Was ist bitte heute anders?
    Die Fanvertretung ist mehr als kläglich gescheitert, weil eben wieder ein paar Möchtegerns ihr eigenes Süppchen gekocht haben.
    Fans die nicht der Meinung der sogenannten Leader sind, werden systematisch eingeschüchtert.
    Als organisiert oder geeinigter würde ich das wirklich nicht bezeichnen.
    Aber vielleicht müssen die Vertreter einer im Grunde gescheiterten Fankultur so "argumentieren", weil sie sich ihr Scheitern nicht eingestehen wollen.


    also ich bin froh nicht mehr jedes zweite match mit den eigenen fans im sektor oder davor boxen zu müssen. da hat sich wirklich einiges getan und solche idioten wie du gehörten eigtl mit nassen fetzen ausm sektor gejagt, wenn sie sich solche zeiten wieder wünschten.


    wir sind schon am richtigen weg, evtl dauerts noch 10 jahre bis wir geeinter sind, aber es ist bei weitem besser als noch vor 3 jahren.

  • also ich bin froh nicht mehr jedes zweite match mit den eigenen fans im sektor oder davor boxen zu müssen. da hat sich wirklich einiges getan und solche idioten wie du gehörten eigtl mit nassen fetzen ausm sektor gejagt, wenn sie sich solche zeiten wieder wünschten.
    wir sind schon am richtigen weg, evtl dauerts noch 10 jahre bis wir geeinter sind, aber es ist bei weitem besser als noch vor 3 jahren.


    Lolek: Dein Kommentar ist genauso geistreich, wie deine bisherigen Beitrage, schade, dass man mir dir nicht vernüftig und normal diskutieren kann.


    daemeth: Fällt dir außer einer persönlichen Beleidigung und einer Drohung nichts anderes ein? Erklär mir doch bitte, was wirklich anders ist. Geprügelt wird heute noch genauso wie vor 10 Jahren, im Stadion und vor allem nach dem Spiel im Pub, dieser Tatsache wirst du dich doch nicht verschließen wollen, oder? Ich kann dies wirklich nicht als guten Weg sehen, bei aller Wertschätzung für deine übrigen Postings.

  • also wenn du mit früher vergleichst, wird fast gar nicht mehr geboxt und dann aus anderen gründen. es hat sich auf jedenfall viel getan und das haben wir auch der sektorbereinigung und der neuen ost zu verdanken.


    @topic


    junge, falls du wirklich zu den fanatics willst, tulln ist wirklich nicht weit weg, da fahrst du ein einhalb stunden ins stadion und sollte eigtl kein problem sein. ich kenn wiener die brauchen solang ins stadion...;) und im stadion einfach mal nach den vorsängern fragen. die sind meist in der nähe des verkaufsstandes...

  • tulln ist wirklich nicht das problem, ich selbst komme aus klosterneuburg und fahre zu jedem heimspiel ca. eine stunde... von tulln (mit durchfahrendem zug vielleicht) sinds maximal 15-20 minuten mehr. das muss dir die austria wert sein. och dazu findest im zug bestimmt den einen oder anderen violetten mit dem du dir inzwischen plaudernd die zeit vertreiben kannst....


    vor 15 jahren bin ich selbst in tulln zur schule gegangen, samstag spiele waren immer um 15.30 - das ist sich nach der schule immer perfekt ausgegangen, seit mehr als 15 jahren schauen wir alle heimspiele an...


    noch ein tipp: wenn du dir ein abo kaufst gilt das auch als fahrschein in wien ... (da spar ich mir schon ein paar bier auf die gesamte saison gesehen....)


    frage ans forum - gelten die abos auch bei den amas als fahrscheine in wien? und in der el, da sinds ja einzelkarten...?

  • nix für ungut, jeder fc ist der meinung das wir damals einen sauhaufen beinand hatten und der weg den wir gehen der einzig richtige ist. wir wollen nicht mehr zu dem status zurück wo wir zig kleine fanclubs im block hatten und jeder sein eigenes süppchen spielt. klar das da manche ein problem damit haben, aber das ist verkraftbar - wenn man bedenkt das wir dafür organisierter sind und weniger streiten.


    Widerspruch, mehr sag ich ned dazu !
    Wennst genauer drüber reden willst dann gern per PN, da es wo jeder mitlesen kann nix verloren hat. Ich denke aber du weißt um was es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!