Österreich fällt in Weltrangliste zwei Plätze zurück

  • It's nice to be important, but it's more important to be nice!


  • :rofl: :rofl:

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Meine Theorie is, dass wir so viel wie möglich (natürlich absichtlich*g*) verlieren um im Ranking im Jahr 08 gaaaaaaaaanz weit unten zu sein. Dann werden wir bei der EM so extrem unterschätzt, dass wir seeeeeeeeehr weit kommen*g*.


    Kann auch sein, dass ich mich irre*g*

  • Zitat


    Teamchef Hickersberger hat mit Cem Atan einen Debütanten und Mario Haas einen Rückkehrer in den Kader für die Spiele gegen Ghana (24.3.) und Frankreich (28.3.) berufen.

    Jetzt fehlt noch der Herzog, Polster, Kühbauer und Co., dann spielen wir bei der Senioren EM mit dem gleichen Kader.....

  • Also ich versteh beim besten Willen nicht warum Lasnik vernachlässigt wird... der ist der beste Mittelfeldspieler den Österreich hat... ich glaub der Peppi hat was gegen Ihn... weil selbst dem blindesten muss da ja auffallen ! :grml:

  • Also ich versteh beim besten Willen nicht warum Lasnik vernachlässigt wird... der ist der beste Mittelfeldspieler den Österreich hat... ich glaub der Peppi hat was gegen Ihn... weil selbst dem blindesten muss da ja auffallen ! :grml:


    Da muß ich ganz dringend zum Optiker.... :whistling:

  • Österreich wird immer weiter fallen, und jetzt wo Serbien und Montenegro zwei unabhängige Staaten sind werden wir wieder von einer Mannschaft mehr überholt. Wir müssen hoffen, dass der Vatikan keinen Verein aufstellt, sondern fallen wir wieder um einen Platz, die haben immerhin einen Superstar von den Bayern. (der einzige gute Schmäh im ATV)


    Wenn die EM nicht extrem geschoben wird, sieht es eh schlecht für uns aus. Extrem peinlich, wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, wenn wir erst im Viertelfinale ausscheiden, waren wir wenigstens im KO-System, und nach ein paar Wochen interessiert keinen mehr, ob es geschoben oder ehrlich mit Pech war - und wir loben uns wieder und sprechen von hervorragender Besserung, und bei der WM 2010 holen wir den Titel.

  • Österreich wird immer weiter fallen, und jetzt wo Serbien und Montenegro zwei unabhängige Staaten sind werden wir wieder von einer Mannschaft mehr überholt. Wir müssen hoffen, dass der Vatikan keinen Verein aufstellt, sondern fallen wir wieder um einen Platz, die haben immerhin einen Superstar von den Bayern. (der einzige gute Schmäh im ATV)


    Wenn die EM nicht extrem geschoben wird, sieht es eh schlecht für uns aus. Extrem peinlich, wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, wenn wir erst im Viertelfinale ausscheiden, waren wir wenigstens im KO-System, und nach ein paar Wochen interessiert keinen mehr, ob es geschoben oder ehrlich mit Pech war - und wir loben uns wieder und sprechen von hervorragender Besserung, und bei der WM 2010 holen wir den Titel.


    das tem 2010 wenn noch hicke ist


    Konsl


    Schöttl Pfeffer Feiersinger Kogler


    Mählich Herzog Kühbauer Schopp


    Vastic Polster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!