8.Runde: Austria Wien vs. SV Ried

  • Hat auf der West ja sehr gut funktioniert, durch den Zuschauerzuwachs muss man halt von vorne beginnen. Und von wegen die letzte Chance, es war jetzt sehr sehr lange Ruhe mit dem Reinwerfen, also soll sich niemand ins Hemd machen, war sicher eine einmalige (und mehr als entbehrliche) Aktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hab einen Kollegen, der bei uns manchmal als Ordner arbeitet, der sagte auch schon, dass wir jetzt ein Netz kriegen... letzte Hoffnung, dass das nur so eine Vermutung von ihm war... ;(


    (in den vorher geposteten Artikeln hätte ich es noch nicht als 100% gesehen, aber Spielraum ist jetzt keiner mehr)

  • Für mich wirkt es so, dass der Verein das Netz (oder das derzeit nicht vorhandene) schon ein wenig als Druckmittel gegenüber den Fans verwendet...die Frage ist, inwieweit sich ein Netz auf die Stimmung während der Spiele auswirken würde...würde es dann besser oder schlechter...???...würden sich die Fans besser benehmen, weil sie das als Strafe verstehen...???...oder würden sich die Chaotendurchsetzen unter dem Motto: "Ist ja eh schon wurscht!"...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Für mich wirkt es so, dass der Verein das Netz (oder das derzeit nicht vorhandene) schon ein wenig als Druckmittel gegenüber den Fans verwendet...die Frage ist, inwieweit sich ein Netz auf die Stimmung während der Spiele auswirken würde...würde es dann besser oder schlechter...???...würden sich die Fans besser benehmen, weil sie das als Strafe verstehen...???...oder würden sich die Chaotendurchsetzen unter dem Motto: "Ist ja eh schon wurscht!"...???


    Denke eher nach dem Motto .... es is ja eh schon wurscht ....
    Ich hoffe das es Martin gelingt das Netz noch einmal abzuwenden , und wir endlich alle beweisen das wir auch anders können. Gilt eigentlich nur für jene die noch immer nicht kapiert haben das man absolut nichts am Rasen schmeißt. Zu schmeißen hat :!:


    Besser wäre es diese Emotionen in seine Stimme und unseren Support zu legen .... das würde unserer Mannschaft da unten am Platz wohl mehr bringen. ;)


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!