Welcher Spieler sollte noch verpflichtet werden?

  • naja ich bin mir sicher das unser tommy parits sich schon ein paar mögliche kandidaten gesucht hat, die er gerne verpflichten würde, wenn die gruppenphase erreicht wird, u. da dies nun der fall war, braucht er jetzt (hoffentlich) nur mehr zuschlagen...


    Hätte man diese 3 seiten eigentlich nicht auch in den transfergerüchte-fred reinschreiben können?

  • Könnte mir eine Rückkehr von Roli ganz gut vorstelllen.Rubin trifft immer sicherer, Roli ist nun mal ein Stürmer der weiß wo er stehn muss und wenn man ihn machen lässt macht der uns Tore das den anderen die Hoserl runterrutschen. Gemeinsam mit Jun(der mir sehr gut gefällt!) hätten wir dann einen ganz ordentlichen Sturm.


    Über Schuhmacher muss ich gestehn weiß ich zu wenig...wie der zu Zeit drauf ist, ob er überhaupt in Ö spielen will...usw.!


    Naja, wir werden sehen!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • hin oder her, da haben sich einige Herren im Verein leider sehr viel Zeit gelassen am Markt aktiv zu werden, wenn jetzt ein Kraetschmer 4 Tage vor Transferschluß sagt, sie werden sicher keine überstürzten Transferentscheidungen treffen dann bezweifle ich irgendwie stark dass ein Neuer kommt ...

    ich bin mir sicher, dass Sir Tom schon mit einigen Kanidaten gesprochen hat und denen klar gemacht hat, dass man beim Einzug in die EL detailierter sprechen wird.
    Somit sind sicher einige Kanidaten vorhanden und ein "überstürzter" Transfer wird nicht zutreffen.
    Hoff ich mal ?(

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!