Fanbus aus dem mittleren Burgenland ???

  • HALLO AUSTRIA-FANS!!!


    Ich suche schon längere Zeit nach einem Fanbus aus dem mittleren Burgenland, habe aber noch keinen gefunden.


    Ich bin 16 Jahre alt(besitze daher leider keinen FÜHRERSCHEIN) und finde keine Mitfahrgelegenheit(egal ob HEIM- oder AUSWÄRTSPARTIEN).
    Bisher verfolgte ich jede Woche die Spiele auf Premiere (jetzt Sky) und wenn ich die Gelegenheit hatte auch manchmal im Stadion.
    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob irgendwo aus dem mittleren Bgld ein Bus zu den Spielen unserer Austria fährt.


    DANKE!!!


    ICH WILL ZU JEDEM MATCH DER AUSTRIA!


    VIOLETTE GRÜSSE AN ALLE AUSTRIANER

  • hallo,


    es ist jetzt ca 3 jahre her das wir den letzten bus aus dem mittleren bgld gemacht haben!


    ich muß dazu sagen das es sehr schwer war zumindest halbwegs genug leute aufzutreiben die mit dem bus fahren wollen - und wir haben doch einiges versucht!


    - flyer in den lokalen
    - fantreffen (mit spielern) - hatten sogar einen zeichenwettbewerb in allen volksschulen aus dem mittelburgenland gemacht!


    und trotzdem war das interesse bzw. die motivation ......!


    man muß auch dazu sagen das es wenn nur interessant ist einen bus zu organisieren für ein spiel am wochenende - unter der woche sowieso keine chance bzw. sind die meisten fußballinteressierten burgenländer sowieso in wien ;)


    von wo genau bist du?


    - ich muß dazu sagen das ich/wir die G.A.P.L denke ich mal nicht abgeneigt sind einen bus zu organisieren - werde mal mit martin plaudern vielleicht ist die motivation ja gestiegen ;)


    glg

  • hi, man siehts ja auch beim nö-sammelbus! unter der woche ists ziemlich zäh, aber auch am WE wennst gegen kapfenberg, kärnten, altach (vorige saison) spielst, da kriegst keine 20 leute zusammen!! gehts aber am WE gegen die dosen, vorstädter oder grazer haben wir ziemlich sicher mind. 35 anmeldungen - unter der woche gegen diese gegner ca. 20-25!!

  • Ein Fanbus fürs Mittelburgenland wäre wirklich was extrem geiles!


    Hätte schon oftmals Interesse gehabt das ein oder andere Mal auswärts zu fahren, aber ich hab einfach keine Mitfahrgelegenheit gefunden. Für Leute, die keinen Wohnsitz in Wien haben isses halt sehr umständlich wenn sie nach der Ankunft in Wien mehr oder weniger auf eigene Faust nochmal gute 90km nach Hause fahren müssen (v.a. für Leute, die entweder noch keinen Führerschein, oder, so wie ich, kein eigenes Auto besitzen)


    Sollte da was zustande kommen wär ich sofort dabei!

  • bin aus dem südlichen Burgenland, und von uns fährt normalerweise zu jedem anregenden Heimspiel (heuer wieder regelmäßiger) und zu jeder Europacup Heimpartie ein Fanbus (AWAK)


    der fährt immer von Pinkafeld weg und bleibt dor auch bei der Heimfahrt stehen.


    Kann dir von dem Herrn, der die Fahrten organisiert die Handynr. geben..


    Wär eh net schlecht wenn man mal neue gesichter sieht :D

  • ich werde nächste woche mal mit martin telefonieren vielleicht lässt sich ja wieder was machen!


    könnt ihr schreiben von wo genau ihr aus dem mittel-bgld seid damit man sieht wie verteilt es ist (für eine etwaige rute)


    edit: bzw. könnt ihr die grob schreiben wieviele leute ihr seit?

  • ich werde nächste woche mal mit martin telefonieren vielleicht lässt sich ja wieder was machen!


    könnt ihr schreiben von wo genau ihr aus dem mittel-bgld seid damit man sieht wie verteilt es ist (für eine etwaige rute)

    Super! Wär wirklich toll wenn da was zustande kommen würde! :thumbup:


    Danke für die Info aber ich wart jetzt mal ob das was mit einem eigenen Bus fürs Mittelburgenland wird. Wenn nicht werd ich mal euch kontaktieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!