U18-Bus nach Graz !

  • Für das Match in Graz organisiert die Wiener Austria darüber hinaus einen eigenen U18-Bus.
    Dieser ist exklusiv für junge Löwen und Jugendmitglieder (bis 18 Jahre) reserviert. Das besondere an diesem Bus: dieser ist alkohol- und nikotinfrei.
    Kostenpunkt: 10€.
    Abfahrt ist am Matchtag um 14 Uhr direkt vor der Ostribüne.
    Anmeldungen sind im Fanzentrum oder unter fak(at)fk-austria.at möglich.



    Find ich sehr gut ;)
    Ein alleiniger Bus auch mal für die "Jüngeren" .. dazu sehr günstig, im Gegensatz zu manch anderen Bussen.
    Werde diese Gelgenheit gleich ergreifen :thumbup:

  • da steht ja man muss ein mitglied sein! wie darf ich das verstehen? ich würd auch da gern mitfahren! ich hab nur ein abo! und die dort hat gemeint damit bin ich ein mitglied oder so..kann ich da jetzt auch fahren?

  • Hallo Goli,


    du musst als Mitglied beim Verein registriert sein, ein Abo alleine genügt nicht. Jugendmitglied kannst du gerne bei uns im Fanzentrum werden. Wir haben täglich von 13 - 19 Uhr geöffnet, ausser bei Auswärtsspielen der Kampfmannschaft.


    lg

  • aso danke^^ da komm ich billiger wenn ich mit dem zug fahr:)

    Auf die Dauer zahlt sich die Mitgliedschaft bestimmt aus . ;)


    - Persönliche Mitgliedskarte
    - Persönliche Einladung zum Mitglieder-Spiel (2 x 2 Tickets)
    - Persönliche Geburtstagskarte
    - Vergünstigungen im Fanshop
    - Vergünstigungen bei Saison-Abonnements
    - Vorkaufsrecht beim großen Wiener Derby, gegen Salzburg und im Europacup
    - Weihnachtsgeschenk-Gutschein für den GET VIOLETT-Fanshop
    - Exklusives Training mit Spielern und Trainern der Austria*
    - Unterstützung bei der Organisation von Fanreisen
    - 2 Tickets für ein beliebiges Match der Austria Amateure
    - Persönliche Einladung zu Projektabenden (Filme, usw.)*
    - Persönliche Einladung zum Mitgliederfest*
    - Persönliche Einladung zur Mitgliederdiskussion*

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • ja nur das problem ist das mir das meiste hier nicht hilft! ich hab ein abo für die ost..und kann damit ja auf alle amateurmatch fahren! und so tickets brauch ich auch ned,weil ich der einzige in meiner familie bin der ein fan ist und meine hawara sowieso ein abo ham und im fanshop kaufe ich grundsätzlich nichts,da mir die sachen bei der verkaufsplatte besser gefallen und ich damit auch geld spar:) und ja das wär nur das eine mal wegn des buses gewesen,da der ja billig ist und da auch kein alk und rauc drin ist,das wär scho leiwond gwesn aber ja jetzt muss der zug auch tun

  • Ich lade dich herzlichst ein einen Bus aufzustellen, der günstiger ist als die Fanbusse...


    Martin
    Wünsch dir viel Glückmit dem Bus. Hoffentlich wird das Angebot auch genutzt.


    Nein, so war das nicht gemeint, ich bitte um Entschuldigung.
    Ich weiß eh, dass auch eure (und alle anderen) Busse preisgerecht sind, und es gübstiger nicht möglich ist.
    Wollte damit lediglich sagen, dass sich das auch "Jüngere" leisten können, deren Taschengeld für einen anderen Bus nicht ausreicht, etc.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!