Strafzettelattacke beim EC-Spiel

  • All diejenigen welche ebenso wie sämtliche kampftrinker in der Lugwig von Höhnelgasse gestanden sind und ebenfalls einen 21euro gruss der verkehrsabteilung 1060 wien bekommen haben,
    mögen den ausgefüllten teil des strafzettels an den fk austria faxen (01/688-01-50-380). laut auskunft des sekretariates weis der verein selbst nicht wieso diese ausnahmegenehmigung in besagter gasse nicht angebracht wurde.
    mal sehen was bei dem ganzen heraus kommt, beschwerden sind jedoch schon zahlreich eingelangt beim verein.


    mvg, Vectra20

  • Danke ich werd den Strafzettel reinfaxen und hoffe dass dabei was rauskommt.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass in englischen Wochen bei Spielen am Di. / Mi. in besagter Gasse keine Autos gestanden sind. Irgendwie riecht das stark nach Abzockerei ...

  • Klar ist es abzockerei, aber es waren KEINE Zettel beim Parkverbot angebracht, von daher, würde es mich wundern wenn da was rauskommen sollte,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • laut auskunft vom verein gibts keine möglichkeit. da unter der woche keine fahrspur zum parken freigegeben werden kann und das halteverbot aufrecht war, schauts schlecht aus. scheiß abzocke!

  • lol autofahrer die sich darüber beschweren, das sie ein strafmandat zahlen müssen..obwohl seit eh und je bekannt ist das unter der woche keine ausnahmeregelung für die austria gemacht werden kann..


    is genauso als wenn ich sag, die derbykarte gilt doch als fahrschein...


    irgendwie amüsant und das sag ich als bekennender öffifahrer *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!