BOYS VIOLA - FAMILIEN-BUS NACH SALZBURG ? RASCH ANMELDEN !

  • war a ganz angenehme Fahrt, nur ein nicht so leiwaundes ende nahm die Fahrt für uns St.Pöltner, da wir in ALTLENGBACH abgesetzt wurden anstatt in St.Pölten!


    Taxi rufen müssen, das hat uns dann noch stattliche 70 Euronen gekostet!

  • und wir haben 3 mal ja geschrien!


    aber denk mal die Organisatoren können ned wirklich viel dafür, nur a paar so lustige die vorne gestanden sind u immer nein gschrien haben, obwohls uns genau gehört haben! in meine Augen einfach Riesen Idioten!



    frag mie ob sowas notwendig is!

  • Naja kann ja ned so schwer sein zu sagen "Wir müssen in St.P. raus" - da könnens vorne schreien was sie wollen.
    Naja wie auch immer, ich hab hinten meinen Spass gehabt mit unserem Autofreak :P


    ja wir hätten uns eigentlich gedacht das es irgendwie selbstverständlich ist das der Bus in St.Pölten stehen bleibt, da wir auch dort eingestiegen sind.


    und bemerkt hab ichs leider auch viel zu spät da ich eingepennt bin! :sleeping:


    aber egal was solls, is eh schon passiert. lass ma das Thema!

  • Naja kann ja ned so schwer sein zu sagen "Wir müssen in St.P. raus" - da könnens vorne schreien was sie wollen.
    Naja wie auch immer, ich hab hinten meinen Spass gehabt mit unserem Autofreak :P


    Jawoi...so isses...und die Übbsa ham des wohl auch so gesehen


    Nur die Preiserhöhung während der Fahrt......zum Glück hat Mama mir das Fahrgeld nicht abgezählt gegeben und die Raststellen für flüssige Verpflegung vorgesorgt....

  • Dafür gibts gegen Linz für all jene, die im 2. Bus waren eine Entschädigung.


    Gegen Linz bin ich selbst wieder dabei. Sorry für all jene, die erstmals mit waren und gleich so etwas passiert ist.


    Aber genau wegen SOLCHEN Dingen fahre ich auswärts, weil da oft Dinge passieren, die vorher keiner wissen kann. Ich denke, es ist okay wenn ich hier mal erzähle, dass vor 1-2 Jahren 1 Forumuser bei Minusgraden auf einer Raststation vergessen wurde, danach kehrten wir um, und als wir diese Person abgeholt haben, haben wir dort einen 2. bekannten Forumuser bei Minusgraden vergessen. Heute lachen jene Herren, die es betroffen hat selbst noch drüber weil das ned all zu oft vorkommt :)


    Und was mir alles schon passiert ist, erzähl ich regelmäßig Fans die erstmals mitfahren persönlich im Bus, sonst wird ja die Fahrt langweilig :)

  • Jawoi...so isses...und die Übbsa ham des wohl auch so gesehen


    Nur die Preiserhöhung während der Fahrt......zum Glück hat Mama mir das Fahrgeld nicht abgezählt gegeben und die Raststellen für flüssige Verpflegung vorgesorgt....


    Ja IBBS hatte auch spass...


    Nicht zu vergessen eure "AM-DAM-DES" Gesangseinlage ;)

  • is a bisserl blöd gelaufen, aber am besten das nächste mal beim heimfahren direkt zur busorganisation oder dem fahrer kommen und das persönlich dort deponieren. es ist halt oft so, dass manche bei der heimfahrt in anderen busen mitfahren oder nicht mehr heimfahren weils aus gewissen gründen dort bleiben müssen :D


    ps: der bus war von den leuten her aber mehr als angenehm :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!