SV-Langenzersdorf - FK Austria Wien (Freundschaftsspiel)

  • Ist zwar noch ein bißchen früh...aber ich möchte es mal hier reinstellen...


    Der SV Langenzersdorf feiert sein 90-jähriges Jubiläum...ein gute Freund von mir hat die zweifelhafte Ehre, dort Obmann zu sein...im Zuge der Feiern wird es zwei Freundschaftsspiele geben:


    29.7.2009 19 Uhr: SV Langenzersdorf - Wiener Sportklub


    und


    11.8.2009 19 Uhr: SV Langenzersdorf - FK Austria Wien


    Beim Spiel gegen den Sportklub wird es freien Eintritt geben...den Eintrittspreis für das Austria-Match gebe ich noch bekannt...


    Vor Spielbeginn sollen auch zwei Austria-Spieler Autogramme geben...


    Es wird auch gegrillt...und Bier vom Faß soll reichlich vorhanden sein...


    Zum Hintergrund: Dieser Freund (Obmann) ist eigentlich ein Grüner...sein Sohn spielt aber mittlerweile bei der U12 unserer Austria...und damit wird er so langsam umgefärbt...


    Bitte zeigt ihm doch, dass man uns Violette mobilisieren kann...und dass reichlich Leute kommen werden...


    Bis dahin liebe Grüße...Fragen hier im Thread oder direkt an mich...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • glaub da mußt du dir keine sorgen machen das keine leute kommen, das kann man ideal mit einem badeaufenthalt verbinden ;)

  • Ciao!!


    Auch am 20.Juni bestreitet unsere geliebte Austria ein Testspiel gegen eine Waldviertler Auswahl auf der Sportanlage des Sv Eibenstein


    Anpfiff: 16.00


    Danach: Ibiza Night Club mit Cocktails,Sangria Beachbar mit Palmenstrand und weiteren Suff 8)

  • Zurück zum Spiel in Langenzersdorf...


    Habe jetzt die Information bekommen, dass der Preis für Erwachsene 10,- Euro sein wird...


    Studenten, Kinder, Jugendliche bis 16 Jahre und Pensionisten zahlen 5,- Euro...


    Es wird sogar VIP-Karten geben um 50,- Euro, wobei ich jetzt noch nicht weiß, was da inkludiert ist und ob diese überhaupt in den freien Verkauf kommen werden...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Die haben das VIP Zelt von der Nordtribüne gekauft so viel ich weiß...
    voll sollte er allemal werden der kleine Dorfplatz! :D

  • Habe gerade erfahren, dass es ab Montag Karten für das Spiel gegen Langenzersdorf im Fanzentrum gibt...


    Preise habe ich ja schon in einem Beitrag zuvor geschrieben...


    Kommt´s bitte wirklich zahlreich und blamierts mich nicht...!!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Mein Freund, der Obmann vom SV Langenzersdorf hat mich heute etwas panisch angerufen, dass erst 2 (?) Karten im Vorverkauf weg sind...


    Ich habe ihm gesagt, dass die meisten sicher einfach so vorbei kommen werden...ohne sich vorher Karten im Vorverkauf zu organisieren...


    Aber bitte kommt´s wirklich zahlreich...das Sportklub-Match soll laut Sportklub-HP wirklich toll gewesen sein...und bei dem Match gegen uns legen sich die Langenzersdorfer besonders ins Zeug...sonst bleiben die auf ziemlich viel Grillerei sitzen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • wäre ja noch schöner, wenn man sich für so ein freundschaftsspiel im vorverkauf karten kaufen müsste....
    wir sind austria wien und nicht manchester.... ;)


    lg
    gw


    PS: wir werden mit dem rad anreisen ..... 17:00 abfahrt von leopoldau .... hoffe nur, dass wir in jedlersdorf und strebersdorf nicht hängen bleiben... 8)

  • Habe jetzt noch mal mit dem Obmann vom SV Langenzersdorf gesprochen...weil ich das nicht glauben konnte...


    Also es wurden 1000 Karten für den Vorverkauf aufgelegt...350 wurden bisher verkauft...2 allerdings erst in der Fanzone, die den eingefleischten Austria-Fans zugedacht ist...


    Also in jedem Fall scheint es für einen so kleinen Verein eine schöne Kulisse zu werden...und wer die Gastfreundschaft der Langenzersdorfer kennt, wird es wohl ein netter Aben werden...


    In diesem Sinne...wir sehen uns in L.E.

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Und noch mal zur Erinnerung:


    Bitte kommt´s heute zahlreich zum Spiel in Langenzersdorf...auch wenn einigen Usern die Kartenpreise zu hoch erscheinen...immer noch die günstigste Variante, unsere Austria zu sehen...und vor allem so nahe...


    Außerdem sollen ja vor dem Match auch zwei Austrianer Autogramme geben...hat man auch nicht immer...nähere Infos habe ich dazu aber leider auch nicht...laut offizieller Austria-Website wird der komplette Kader anwesend sein...Ausnahme: Team-Einberufene...


    Meines Wissens nach wird die Mannschaft nach dem Spiel im VIP-Bereich speisen...dafür gibt es auch noch Karten...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!