Zwei U2-Karten für Berlin

  • Hallo.


    Ich biete hier zwei Sitzplatz-Tickets für das U2-Konzert im Berliner Olympia-Stadion am 18. Juli 2009 an. Die Tickets sind bereits bei mir zu Hause und kosten pro Stück 50 Euro.


    Bei Interesse, einfach melden!

  • gekauft, wenns noch zu haben sind ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • etwas offtopic: ich hab erst am wochenende gelesen, daß u2 gerade zwecks einem sommertermin 2010 in wien verhandelt


    noch was offtopic: am 12. juni beginnt der vorverkauf für das rammstein konzert in der stadthalle im nov. :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Biete 2 Sitzplatzkarten für das Konzert in Berlin am 18.7., bei Interesse bitte PN.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • up



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!