HC HC HC STRACHE

  • Beschämend, was heute nach dem Match im Pub abgelaufen ist. Absolut geile Stimmung nachdem alles gut verlaufen ist für uns. 3. Platz, Cupsieg so und so. Danach im Pub aber furchtbar, einer Austria- und derer Geschichte - einfach unwürdig. Zuerst noch tolle Stimmung bei Fendrich, Ambros und den Toten Hosen. Danach immer mehr Trottel rund um uns, die mit erhobener rechter Hand "HC Strache"-"Fangesänge" angestimmt haben. Unglaublich. Bei uns !!! Wir sind Veilchen. Kennt ihr Sautrottel unsere Tradition nicht. Wahrscheinlich sind so Deppen wir ihr einfach zu dumm. Zuerst noch auf cool das "Bayerlied" der Hosen mitsingen und dann HC Strache-Sprechchöre. Es ist so beschämend, dass es einem die ganze Schlussfeier zusmammen haut. Mir zumindest. Schleichts eich es Voi-troltteln!!!! Hütteldorf ist Eure Adresse. Veilchen seid ihr nicht !!!

  • mann mann mann... mir auch äußerst unverständlich! wieso kann man sich nicht einfach dran halten und politik im und ums stadion außen vor lassen ?!?

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Beschämend, was heute nach dem Match im Pub abgelaufen ist. Absolut geile Stimmung nachdem alles gut verlaufen ist für uns. 3. Platz, Cupsieg so und so. Danach im Pub aber furchtbar, einer Austria- und derer Geschichte - einfach unwürdig. Zuerst noch tolle Stimmung bei Fendrich, Ambros und den Toten Hosen. Danach immer mehr Trottel rund um uns, die mit erhobener rechter Hand "HC Strache"-"Fangesänge" angestimmt haben. Unglaublich. Bei uns !!! Wir sind Veilchen. Kennt ihr Sautrottel unsere Tradition nicht. Wahrscheinlich sind so Deppen wir ihr einfach zu dumm. Zuerst noch auf cool das "Bayerlied" der Hosen mitsingen und dann HC Strache-Sprechchöre. Es ist so beschämend, dass es einem die ganze Schlussfeier zusmammen haut. Mir zumindest. Schleichts eich es Voi-troltteln!!!! Hütteldorf ist Eure Adresse. Veilchen seid ihr nicht !!!


    Vielleicht verstehst, warum ich in letzter zeit (zwei postings) so ein bisserl sonderbar provokativ bin.


    Lg

  • leider nix neues...bin froh, daß ich heute nicht im Pub war...wird mich auch in Zukunft von After-Matchbesuchen im Pub abalten...schade drum


    Andererseits sollte man nicht den HC-Leuten das Feld überlassen.


    Auf der Nord reden wir ja auch über Politik.


    Ich seh´s jetzt nicht schlimm, außer...


    ...gut Politik hat in diesem Forum nix verloren


    ...Standardschließgrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!