Sensationsdeal für Arnautovic ?


  • Quelle: sport.orf.at

  • ich würd mich für in freuen... leicht wirds bestimmt ned bin selber ein kleiner "Fan" von ihm versuch jedes spiel zu sehn... er könnt ein großer werden... wenn er am boden bleibt :thumbup:


    Technisch is er auf einem Sehr Guten weg mal sehn wie er sich noch Entwickeln kann ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre großartig für ihn, aber ob er sich wirklich durchsetzen kann ist mehr als nur fraglich, wie ich meine.
    Immerhin hat er dort keine kleine Konkurenz ... :S


    Ich glaub ganz ehrlich, dass wir in Österreich einen National-Minderwertigkeitskopmplex haben! :)


    Allein die Tatsache (wenns wirklich so ist), dass Inter 15 Mio hinblättert beweist, dass sie davon ausgehn dass der sich durchsetzen wird, und ihnen weiterhelfen wird. Kein Verein der Welt kauft um 15 Mio einen Spieler für die B Mannschaft.


    Bei uns heissts allerdings nur "das ist zu früh für ihn...", "ob er sich durchsetzen wird...?"...


    Da gehts nicht um einen Kienast, der bei Barca versucht ein Stammleiberl zu bekommen. Der Bursch ist ein (auch in europäischem Maßstab) riesengroßes Talent, und sollt ihn Inter holen, holen sie ihn nicht zum Spaß weil sie grad einen Quotenösterreicher brauchen! Der macht seinen Weg, ganz sicher! Ich würd mich wahnsinnig gfreuen wenn der zu Inter geht. Dann haben wir in den nächsten Jahren einen europäischen Spitzenstürmer im Team!

  • Auch Chelsea will Arnautovic

    Darf Arnautovic demnächst in England gegen Arsenals Clichy aufgeigen? Wie das Online-Portal der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" berichtet, soll auch Chelsea an einer Verpflichtung von Marko Arnautovic interessiert sein.


    Die Blues seien einer von zwei Vereinen der Top-Vier der Premier League, die den 20-Jährigen verpflichten wollen. Arnautovic selbst soll eine leichte Präferenz für Chelsea haben.


    Zuletzt soll bereits Inter Mailand Twente Enschede ein Angebot über 13 Mio. Euro gemacht haben. Auch Arsenal wurde mit Arnautovic in Verbindung gebracht.



    laola1.at


  • Und ich hoff, dass wir nächstes Jahr solche Schlagzeilen über Okotie lesen werden :)

  • Das sieht ein gewisser Herr Mourinho offensichtlich anders :



    Inter-Coach Jose Mourinho hat das Interesse der Mailänder an ÖFB-Kicker Marko Arnautovic bestätigt.


    "Arnautovic wäre eine echte Möglichkeit für uns, weil er jung ist. Er würde zu Inter Mailand wechseln, nicht um sofort ein Star zu werden. Er könnte jedoch einer Gruppe von Spielern mit großem Potenzial beitreten", erklärt der Portugiese gegenüber dem TV-Sender Sky Italia.


    Arnautovic, der noch bis 2011 bei Twente Enschede unter Vertrag steht, schweigt zu allen Transfer-Gerüchten.

  • was man so hört pfeiffen viele auf den herrn ibrahimovic und würden den arnautovic lieber in ihren reihen haben wollen ;)

    • Offizieller Beitrag

    wäre eine frechheit falls inter den arnautovic holt.
    passt nicht in deren konzept und als zielsetzung CL sieger, sollte man andere leute verpflichten


    Geil, dass es hier Experten gibt, die offentlichtlich weit mehr Ahnung haben als der Mourinho... Man sollt das irgendwie dem Verein stecken, wär für den Verein doch absolut fahrlässig solche Experten zu übergehen!!!!
    :D

    • Offizieller Beitrag


    Oder er wurde bis vor Kurzem total unterschätzt.


    Absolut!!! Sowohl in den Medien als auch von unserem Teamchef war Arnautovic noch ein absolut unbekannter, da hat sein Verein ein 4 Mio Angebot von Feyenoord ausgeschlagen, weils zu gering war. Da haben unsere Medien noch geglaubt dass Ivanschitz ein Spielmacher ist... Der Junge wird noch immer unterschätzt wenn man mich fragt, zumindest in Österreich...

  • Endlich Fix !


    05.08.2009, 20:36:
    Arnautovic wechselt für fünf Jahre zu Inter .
    Der österreichische Team-Fußballer Marko Arnautovic wechselt von Twente Enschede zu Inter Mailand. Wie Arnautovic-Berater Robert Groener am Mittwochabend bestätigte, unterschrieb der 20-jährige Wiener einen Fünfjahresvertrag.


    Über die Höhe der Transfersumme wollte Groener keine Angaben machen, sagte aber: "Es ist ein neuer Rekord in Österreich."


    Arnautovic ist der 15. ÖFB-Legionär in der Serie A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!