LASK Linz : FK Austria Wien - Do. 21.5.

  • Auf gehts alle nach Linz, letztes Auswärtsmatch da müssen wir doch mehr alls 1000 Léute hinbringen.Interessant wäre es infos zu bekommen wir hingefahren wird, höhrte da ja was von einem Schiff :thumbup: wäre natürlich der hammer.Bin aber auch mit einem Zug zufrieden, auf jeden Fall wäre es sinnvoll so früh wie möglich am Donnerstag in Linz zu sein das wir dort noch eine ordentliche Party feiern können :thumbup: .Auf gehts ALLE auf nach LINZ, wenn es dort so wird wie in Parma bin ich schon hoch zufrieden (ich weiss die latte liegt hoch) aber "wenn nicht jetzt wann dann " :!:

  • Auf gehts alle nach Linz, letztes Auswärtsmatch da müssen wir doch mehr alls 1000 Léute hinbringen.Interessant wäre es infos zu bekommen wir hingefahren wird, höhrte da ja was von einem Schiff :thumbup: wäre natürlich der hammer.Bin aber auch mit einem Zug zufrieden, auf jeden Fall wäre es sinnvoll so früh wie möglich am Donnerstag in Linz zu sein das wir dort noch eine ordentliche Party feiern können :thumbup: .Auf gehts ALLE auf nach LINZ, wenn es dort so wird wie in Parma bin ich schon hoch zufrieden (ich weiss die latte liegt hoch) aber "wenn nicht jetzt wann dann " :!:


    in Linz eine ganze Straßenparty feiern :D


    Schaun wir, dass wir alle zu mittag mal in Linz sind!!

  • Weiß nicht wie es mit schon verkauften Awaykarten aussieht, war auch noch net in Linz, von daher die vielleicht dumme Frage ob man sich darauf verlassen kann direkt vor dem Spiel noch Karten für unseren Sektor zu bekommen.

  • Weiß nicht wie es mit schon verkauften Awaykarten aussieht, war auch noch net in Linz, von daher die vielleicht dumme Frage ob man sich darauf verlassen kann direkt vor dem Spiel noch Karten für unseren Sektor zu bekommen.


    kauf dirs beim martin im fanzentrum ;) ist immer sicher


    was ich weiß dient die matchkarte als fahrkarte für die linz AG ;) das ist ja ein vorteil für vor das match :thumbup:

  • Weiß nicht wie es mit schon verkauften Awaykarten aussieht, war auch noch net in Linz, von daher die vielleicht dumme Frage ob man sich darauf verlassen kann direkt vor dem Spiel noch Karten für unseren Sektor zu bekommen.


    als ich das letzte mal in linz war, habe ich vor ort noch karten bekommen, aber da ich ja nicht weiß, wie's dieses mal aussieht, würde ich dir raten, einfach mal in linz anzurufen und zu fragen ..
    Kontakt:
    Tel: +43 (0)732 60 33 32 - 0

  • Weiß nicht wie es mit schon verkauften Awaykarten aussieht, war auch noch net in Linz, von daher die vielleicht dumme Frage ob man sich darauf verlassen kann direkt vor dem Spiel noch Karten für unseren Sektor zu bekommen.


    Das Linzer Stadion ist praktisch nie ausverkauft. Es reicht eigentlich ganz wenn du dir die Karte bequem vor Spielbeginn an der Kassa kaufst.

  • Letztes Auswärtsspiel der Saison und super Chancen auf Platz 3.....also 1500 Leute sollt ma schon zambringen. Waren ja auch schon beim ersten Spiel dieser Saison sehr viele Veilchen dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!