34.RUNDE: Austria Wien: SCR Cashpoint Altach, 16.Mai, 18:00

  • Meiner Meinung nach ein Pflichtsieg für uns! Zuschauer werden diesmal glaube ich mehr sein als gegen Mattersburg bzw. Kapfenberg, weil es diesmal wieder eine Mitgliederaktion gibt.


    Deshalb: endlich mal eine gute Leistung gegen einen schwächeren Gegner: klarer 3:0 sieg
    Tore: Okotie, Okotie, Acimovic


    8270 Zuschauer

  • wird sicher nicht einfach, und altach ist auf keinen fall zu unterschätzen (O:1 gg. uns, 1:1 gg. Rapid, 1:1 gg. Sturm, etc.)
    die kämpfen gegen den abstieg und werden alles geben, wird nicht leicht.
    zuschauer werden trotzdem (leider) ned sehr viel sein.
    hoffe auf einen sieg, wird aber sehr sehr schwer !


    Tipp: Austria Wien 2:1 SCR Altach
    Tore: Bazina, Okotie


    Zuschauer: 7456

  • ich sag mal 7500 gegen Altach is eh super was haben wir noch vor 1-2 jahren gehabt..mit viel Glück 5000


    naja super is nicht, ich mein das wir uns gesteigert haben, stell ich außer frage, aber, obwohl ich solche vergleiche nicht gerne mache, die vorstädter haben auch bei duellen gg. Altach 16.000 Zuschauer. Aber das ist ja nichts neues, ist mir klar !

  • ja sicher aber mit dennen kann sich niemand vergleichen,aber die sind mir egal...villeicht schaffen wir es bis zu unserem 100er das ma 10.000marke schaffen...aber wird schwer..wir haben grad mal 2400 abonnenten...das is schlimm wenn man denkt das die grünen über 10.000haben... :wall: :wall:

  • ja sicher aber mit dennen kann sich niemand vergleichen,aber die sind mir egal...villeicht schaffen wir es bis zu unserem 100er das ma 10.000marke schaffen...aber wird schwer..wir haben grad mal 2400 abonnenten...das is schlimm wenn man denkt das die grünen über 10.000haben... :wall: :wall:


    jo, das is bei uns immer dasselbe. aber solche diskussionen wurden schon zig mal durchgeführt. bringt alles nix dieses hätte, wäre, wenn .. einfach auf den support konzentrieren, egal wieviele zuschauer im stadion sind !

  • ja sicher aber mit dennen kann sich niemand vergleichen,aber die sind mir egal...villeicht schaffen wir es bis zu unserem 100er das ma 10.000marke schaffen...aber wird schwer..wir haben grad mal 2400 abonnenten...das is schlimm wenn man denkt das die grünen über 10.000haben... :wall: :wall:

    Schlimm ist das ich In jedem Thread ein ein Posting von dir finde,was mit den grünen und deren Zuschauerzahlen zu tun hat :wall:


    Und jetzt kommt Graz und nicht Altach!!!!!!!!

  • ja sicher aber mit dennen kann sich niemand vergleichen,aber die sind mir egal...villeicht schaffen wir es bis zu unserem 100er das ma 10.000marke schaffen...aber wird schwer..wir haben grad mal 2400 abonnenten...das is schlimm wenn man denkt das die grünen über 10.000haben... :wall: :wall:


    das ewige geraunze über die zuseherzahlen saugt!

  • Meiner Meinung nach ein Pflichtsieg für uns!


    Merke!
    Bei einer Austria, gibts keine sogenannten Pflichtsiege!


    Mein Tip: Knapper Sieg, nach hartem Kampf.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • nö, ich glaub du irrst dich, wir kratzen schon an der 9000er marke - nur haben nicht immer alle zeit


    das kann durchaus sein. bin da leider nicht mehr am letzten stand und wer kann schon bei einem zuaschauerschnitt von 12.000 ausmachen wer aller ein abo hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!