31.Runde: Rapid vs. Austria Wien

  • so mein senf zu dem heutigen spiel:


    Stimmung: Hut ab.. hab keine Stimme mehr, aber es war wert! schon lange nimma im Hanappi so ne gut eStimmung von uns erlebt! Bravo Jungs, ist mir echt sehr sehr laut vorgekommen in der 1HZ


    Schri: FRECHHEIT, FRECHHEIT, FRECHHEIT! Safar nach Foul liegend am Boden und er lässt noch 3-4 mal einen Nachschuss zu!!! HALLO??? Und die Aktion am Ende?? Patocka glaub ich, bekommt ne gelbe, rennt weg und der Schiri braucht 1 min bis er die gelbe zeigen kkann, weil er gemütlich mal Richtung patocka geht..
    Hoffmann wie immer geburzelt und eine schwalbe nach der anderen... schiri pfeift aber auch wirklich immer!! Zum scheiss mairhofer sag ich gar nichtts mehr.. '###+#+##


    Spiel: Bravo Jungs, so kann ich auch verlieren, auch wenn es weh tut... brav gekämpft, zeitweise schöne kombinationen.. leider eine spur zu durchsichtig und langsam, aber trotzdem,. brav gekämpft!


    Spieler: SAFAR, danke!! weltklasse leistung. DRAGOVIC: bitte in den Vertrag ne Klausel rein, unter 5 Mio. darf man ihn nicht gehen lassen. In diesen jungen Alter schon so stark... das ist nur eine Frage der Zeit, bis der bei einem großen Club spielt..


    Ein Wunder!! Sie haben kapiert, dass man den OKOTIE nicht mit dummen hohen Bällen füttert, sondern dass er geschickt werden muss... Resultat?? siehe heute, 2 Tore!!!

  • Mir unverständlich wie


    - der Maierhofer sich unbestraft so gebärden kann/darf
    - der vermeintliche "Familiensektor" vom sCR so unbestraft/unkommentiert auf unsere Spieler deren ganzen Drecksbier runterschütten
    kann/darf


    Aber, immer wieder ein Spass dort rauszufahren. 15.000 Proleten und Austria Wien.
    Wäre nur verdammt schön endlich wieder mal dort zu gewinnen; was waren das nur für Partys früher...

  • Mir unverständlich wie


    - der Maierhofer sich unbestraft so gebärde kann/darf
    - der vermeintliche "Familiensektor" vom sCR so unbestraft/unkommentiert auf unsere Spieler deren ganzen Drecksbier runterschütten
    kann/darf


    Aber, immer wieder ein Spass dort rauszufahren. 16.000 Proleten gegen uns.
    Wäre nur verdammt schön endlich wieder mal dort zu gewinnen; was waren das nur für Partys früher...

    verdammt lange her diese party............

  • das wichtigste wurde sowieso schon x-mal gesagt aber noch zum Schiedsrichter:


    einer der besten im Derby seit Langem!


    einziger grober Fehler war die maierhofer-safar aktion, muss er abpfeiffen! maierhofers handspiel is eindeutig gelb (unsportlichkeit), handspiel und rote karte gibts nur bei torraub, sonst hier und da kleinigkeiten, aber ansonsten super gepfiffen, also bitte nicht beginnen mit dem schiri zu hadern

  • An die sogenannten "Fans":


    wie kann man in die eigene Fanmenge Böller haun ?!! Kurz vorm Stadion haben sich dann sogar noch mehrere verletzt ich mein das kanns ja ned sein !


    Irgendwo auf die Seite werfen, okay, aber mitten in die Menge ? und dann noch dazu in die eigene !!!!


    Eine frechheit, mehr ned !!!

    • Offizieller Beitrag

    einziger grober Fehler war die maierhofer-safar aktion, muss er abpfeiffen! maierhofers handspiel is eindeutig gelb (unsportlichkeit), handspiel und rote karte gibts nur bei torraub, sonst hier und da kleinigkeiten, aber ansonsten super gepfiffen, also bitte nicht beginnen mit dem schiri zu hadern


    Einzig grober Fehler bei der Maierhofer Aktion? Allein der Fehler hat das Spiel in meinen Augen mitentschieden. Ok, so wie der den Safar mit dem Ellbogen gerammt hat ist die Frage nur ob Gelb oder Rot zu geben ist. Gelb hat er schon gehabt, deshalb fliegt er nach der Aktion. Und zwar zwingend! Dann schau ich mir das Derby schon gern an wenn die über große Strecken mit einem Mann weniger spielen müssen.


    Von den restlichen Fehlern will ich jetzt gar nichts sagen.

  • das wichtigste wurde sowieso schon x-mal gesagt aber noch zum Schiedsrichter:


    einer der besten im Derby seit Langem!


    einziger grober Fehler war die maierhofer-safar aktion, muss er abpfeiffen! maierhofers handspiel is eindeutig gelb (unsportlichkeit), handspiel und rote karte gibts nur bei torraub, sonst hier und da kleinigkeiten, aber ansonsten super gepfiffen, also bitte nicht beginnen mit dem schiri zu hadern


    maierhofer gehört vom platz gestellt - punkt. wenn der schiri da schon alle augen zudrückt, wieso dann nicht auch beim elferfoul? ausgleichende gerechtigkeit?

  • spiel: zeitweise echt okay.....


    ABER: was darf man sich alles im st. scheisshaus als rapid-spieler alles erlauben?? der schiedsrichter war eine einzige saurei, maierkoffer & co. konnten sich verhalten wie sie wollten, siehe aktion safar am boden oder irgendein dodlspieler senst blanchard mit gestreckten bein um.....


    stimmung war fast immer sehr geil, bester auswärtssupport (in hütteldorf) seit langem....


  • Manche Leut denken einfach nicht mit. Schade .... ansonst wars ganz ok.
    Und ja diese Partys in violett auswärts im Vogelhäusel vermiss ich ebenfalls .... na wird schon noch werden.


    Okotie scheint sich auch zu steigern .... was das Tore schießen betrifft.


  • wie kann man in die eigene Fanmenge Böller haun ?!! Kurz vorm Stadion haben sich dann sogar noch mehrere verletzt ich mein das kanns ja ned sein !


    Irgendwo auf die Seite werfen, okay, aber mitten in die Menge ? und dann noch dazu in die eigene !!!!


    Das sind Leute, denen fehlts an so gut wie allem. Der Herr der den Knallkörper kurz vorm Sektoreingang gezündet hat, hat den schön in der Hand ghalten und grinst. Bis er explodiert is und seine Hand geblutet hat. Und allen rundherum inkl. mir ein minutenlanges (hoffentlich bleibts dabei) Schädelbrummen und Ohrensausen verpasst hat.
    Noch ärger aber am Weg von der U zum Stadion als ein 9-10 Jähriger zig Knaller gezündet hat.
    Die kannst ja nicht amal beschuldigen. Da müsst ma eher Erziehung, Schulsystem, Sozialsystem usw. hinterfragen.
    Arme Menschen die ein paar mal Im Jahr ihren Spass haben. Leider auch auf Kosten anderer.

  • der Maierhofer hätte mMn ausgeschlossen gehört für das was er sich geleistet hat.


    meine rede. bin heute nur auf den scheiß schiri stinksauer. hab das spiel im tv verfolgt, was der alles nicht gesehen hat geht auf keine kuhhaut mehr. maierhofer ist die größte zecke im dress der grünen seit kühbauer. eigentlich regt er mich sogar noch mehr auf. ohne rücksicht auf verluste reißt er im strafraum spieler nieder, rennt sie nieder, schlägt safar ins gesicht, zieht sie aus der schussbahn etc. und was tut der schiri? nichts. :grml:


    schade, denn die leistung unserer mannschaft wäre durchaus ansprechend gewesen. nach dem 1:0 dachte ich da könnte sogar etwas gehen...


  • Das sind Leute, denen fehlts an so gut wie allem. Der Herr der den Knallkörper kurz vorm Sektoreingang gezündet hat, hat den schön in der Hand ghalten und grinst. Bis er explodiert is und seine Hand geblutet hat. Und allen rundherum inkl. mir ein minutenlanges (hoffentlich bleibts dabei) Schädelbrummen und Ohrensausen verpasst hat.


    Mir brummt jetz auch noch der schädl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!