SPENDENBOX!!! (rb heimspiel)

  • es geht gar nicht um gut oder nicht gut, sondern eher um die frage ob passend oder nicht passend!


    Eine Choreo sollte - in meinen Augen - immer auf den Verein ausgerichtet sein und nicht auf irgendwelche Gruppen und/oder deren Ziele!


    Man hätte ja eine normale AUSTRIA WIEN - Choreo machen können, und im Anschluss den AUSGESPERRTE MIT UNS Fetzn aufhängen!


    Is aber nur meine persönliche Meinung!


  • meckern kann genau der, und NUR DER, der selber etwas besseres auf die
    Beine stellt!


    na klar, man darf ja auch nur über Fußballer meckern, wenn man besser spielt, über Politiker schimpfen, wenn man selbst was auf die Beine stellt und das ORF-Programm kritiseren, wenn man was gscheiteres sendet - gell?

    RUHE IN FRIEDEN, MICHL (12.6.1973 - 5.5.2010) - VEILCHEN BLÜHEN EWIG

  • na klar, man darf ja auch nur über Fußballer meckern, wenn man besser spielt, über Politiker schimpfen, wenn man selbst was auf die Beine stellt und das ORF-Programm kritiseren, wenn man was gscheiteres sendet - gell?


    also den orf darf amal grudsätzlich JEDER kritisieren, wovon ich auch nie das gegenteil behauptet habe :finger:


    bei fußballern is es a streitfrage: ich kritisier oft genug den majstorovic, allerdings wird er wohl doch um ecken besser spielen als ich.


    politik is ma grundsätzlich net sehr wichtig.


    ansonsten bleibe ich bei meiner meinung bezüglich der choreo, da kannst da noch 100 beispiele einfallen lassen is mir des blunzn :geh:


  • ich hoffe das liegt nur daran das du noch ned wahlberechtigt bist :wall:

  • ich hoffe das liegt nur daran das du noch ned wahlberechtigt bist :wall:


    NEIN, kann dich beruhigen, liegt nicht daran, war bei den leztten wahken auch dort und hab meine stimme abgebn, allerdings soll es auch leute geben,
    für die es wichtigeres i leben als politik gibt, mehr habe ich dazu nicht gesagt...


    ich habe zwar eine grundsäzliche politische meinung, jedoch würde ich auf keinen fall sagen


    "ih bin ...."
    auf die gleiche artund weise wie "Ich bin Austria Wien Fan!"


  • NEIN, kann dich beruhigen, liegt nicht daran, war bei den leztten wahken auch dort und hab meine stimme abgebn, allerdings soll es auch leute geben,
    für die es wichtigeres i leben als politik gibt, mehr habe ich dazu nicht gesagt...


    ich habe zwar eine grundsäzliche politische meinung, jedoch würde ich auf keinen fall sagen


    "ih bin ...."
    auf die gleiche artund weise wie "Ich bin Austria Wien Fan!"


    ich habs wohl falsch verstanden, daher sry das ich dir a bissl komisch kommen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!