Formel 1 künftig ohne Heinz Prüller

  • bezogen auf die erstaustrahlungsqouten oder?


    wobei der Hauptunterschied bleibt, dass "Mitten im Achten" ja als Quotenrenner präsentiert wurde
    und so auch einiges an Werbezeit teuer verkauft wurde - was ja nicht so toll geklappt hat - wie ja
    auch das mit dem Produkt Placement :D


    da hast du natürlich recht. das dauernde geplärre von der größten reform aller zeiten hat natürlich doch etwas anderes erwarten lassen als mitten im achten. aber so läuft das halt im orf.

  • mMn hat mitten im 8ten auch nur deshalb eine gleich gute quote hat wie der onkel charlie, weil der charlie nicht so bekannt ist in Ö und einen sch**ß sendeplatz hat. un halb 8, wenn auf orf 2 die zib ist.

  • i hätt gern irgendan verweis auf die richtigkeit der aussage, "mein cooler onkel charlie hat die gleiche schwache quote wie mitten im achten"


    oiso i kenn söwa kan anzigen menschen, der sich mitten im achten angschaut hot.. (jo okay, an gewissen wurfmaul aus unsern fc, owa der is a tiroler, der kann nix dafür), hingegen kenn i jede menge leute, die sich die charlie sheen serie regelmäßig ansehen.

  • Charly ist der beste :)


    Lustig auch der Kurier-Kommentar heute auf der ersten Seite zum Thema Heinz Prüller. Da ist die Rede davon, dass es doch nicht so schlimm ist weil man muss ja den Jungen auch eine Chance geben, blabla... Ich glaub nicht, das ein Junger ähnlichen Kult entwickeln wird können wie der Heinzi! Schon eine fiese Sache den so abzusägen... Formel 1 ohne Prüller-Brüller :(

  • eindeutig. noch so ne anna und die liebe scheiße braucht doch kein schwein. wer schaut sich sowas an? mitten im 8. war doch genauso ein flop. wie erwartet eben. die leute die dort am werk sind sind offensichtlich zu weltfremd um zu wissen was die verschiedenen generationen wirklich schauen...


    heeeeeeeeeee, nix gegen anna und die liebe sagen :D das is supa :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    wenn ma da einmal damit begonnen hat, das zieht einen voll in seinen bann 8o haha

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • i hätt gern irgendan verweis auf die richtigkeit der aussage, "mein cooler onkel charlie hat die gleiche schwache quote wie mitten im achten"


    oiso i kenn söwa kan anzigen menschen, der sich mitten im achten angschaut hot.. (jo okay, an gewissen wurfmaul aus unsern fc, owa der is a tiroler, der kann nix dafür), hingegen kenn i jede menge leute, die sich die charlie sheen serie regelmäßig ansehen.


    was willst für einen verweis? quelle = teletest. beide haben beim gesamtpublkium einen marktanteil von 5 % erzielt, beide bei der werbezielgruppe (12-49 jahre) ca. 10 %. das ist fakt.


    ich hab übrigens total viele freunde, die austrianer sind. rapidler-freunde hab ich viel weniger. daraus kann ich aber nicht unbedingt schließen, dass es mehr violette als grüne gibt. :D

  • Ich erinnere nur an das letzte Rennen der Saison.


    Heinz Prüller redet ganz locker vor sich hin: "Die große Frage heute wird sein, wird es heute regnen?"
    ... Und im Fernsehen sieht man wie es aus Eimern schüttet und alle panisch werden! 8|


    Dann schafft es der ORF wärend des gesamten Grand Prix nicht eine normale Verbindung herzustellen.
    Der Prüller, obwohl ER für das ja nichts kann, musste das ganze Rennen über ein Handy moderieren... :S
    (Auf RTL lief alles problemlos)


    Und zu guter Letzt schreit er merklich erfreut: "Massa ist Weltmeister, Massa ist Weltmeister..."
    Obwohl Hamilton in der letzten Runde ja bekanntlich noch überholen konnte!
    Aber das hat der Co Moderator Wurz eh gleich klargestellt: "Ähm.. Nein, Hamilton ist Weltmeister." :thumbup:


    Alles in allem gilt zu sagen das keiner mehr Fachwissen hat als Heinz Prüller.
    Ob dies nun relevant ist und über andere drastische Fehler hinwegtröstet ist fraglich.
    Klutstatus hin oder her...


    Ich sage, zuerst abwarten wie es jetzt wird, dann urteilen!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!