Ich biete: 2 Ost-Vollpreiskarten gegen Sturm

  • Tja wenn die Leute halt so dumm sind und für gratis Karten noch was zahlen, dann selber schuld!


    Wieso? Die Karten sind die gleichen, nur billiger. JEDER würde diese Karten kaufen...


    Ich hab auch mal bei einem Gewinnspiel 5 Karten gewonnen.
    Meinem Kumpel (mit dem ich dort war) hab ich eine geschenkt und die anderen 3 vorm Sektor günstig an einen Vater mit Kindern verkauft.
    Ich konnte mir dann Bratwurst und Bier leisten und der Vater war froh über einen billigen Fussball Abend mit seinen Kinder.


    ( Er wäre ja so und so hingegangen und hätte mehr gezahlt. Er war also sehr froh darüber )

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Die einen verkaufen sie , die anderen verschenken sie ( Gratiskarten für div. Austria Spiele ) ..... naja wenn man vl. nicht gerade viel Geld hat wird man sie wohl eher günstiger verkaufen ( aber nicht um den Normalpreis ) .... ansonsten sollte man sie schon , vorallem wenn es sich dabei um eine Gratis Karte handelt herschenken.


    Mfg.

  • also leute: weil die 2, denen ich die karten verkauft habe, keine zeit fürs match morgen haben, biete ich diese karten noch einmal zum preis von € 10,- an. Bitte schreibts nur, wenn ihr interesse habt, ich brauch keine diskussion, ob ich meine karte nun verkauf oder herschenk.

  • also leute: weil die 2, denen ich die karten verkauft habe, keine zeit fürs match morgen haben, biete ich diese karten noch einmal zum preis von € 10,- an. Bitte schreibts nur, wenn ihr interesse habt, ich brauch keine diskussion, ob ich meine karte nun verkauf oder herschenk.


    Drauf sitzen bleiben sollst .. im ASB hat zb einer eine Vollpreiskarte für die Ost verschenkt und die ist bereits mein.

  • Drauf sitzen bleiben sollst .. im ASB hat zb einer eine Vollpreiskarte für die Ost verschenkt und die ist bereits mein.


    Alex, im Prinzip hast ja recht, nur is der Herr im ASB sicherlich kein Schüler, der noch von den Eltern abhängig is. Die einen haben eben gnädige Eltern, die anderen kriegen im Monat 20 Euro Taschengeld und müssen damit a Karte kaufen, Auswärtsfahren, nach Wien fahren (wie der Philipp).

  • Es geht mir da ums Prinzip .... wenn ich Karten geschenkt bekomme ist es nicht ok diese gegen Gewinn an den Mann zu bringen. Egal ob Schüler oder sonst was - ich wäre zb Morgen auch so oder so gegangen, nur hat sich die Gelegenheit mit der Karte ergeben die dieser User eben verschenkt ... Jo na ned nehm ich sie, würde denk ich jeder.
    Aber unter jeder Sau ist es meines Erachtens sich zu bereichern wenn der Verein schon sagt "ok sorry, tut leid - da hast als Entschädigung" und dann no auf "JUHU i verkauf günstig Karten" machen.

  • Es geht mir da ums Prinzip .... wenn ich Karten geschenkt bekomme ist es nicht ok diese gegen Gewinn an den Mann zu bringen. Egal ob Schüler oder sonst was - ich wäre zb Morgen auch so oder so gegangen, nur hat sich die Gelegenheit mit der Karte ergeben die dieser User eben verschenkt ... Jo na ned nehm ich sie, würde denk ich jeder.
    Aber unter jeder Sau ist es meines Erachtens sich zu bereichern wenn der Verein schon sagt "ok sorry, tut leid - da hast als Entschädigung" und dann no auf "JUHU i verkauf günstig Karten" machen.


    Das ist zu unterschreiben. Auch als Schüler. Dann soll er sie halt nur an Schüler verschenken welche das selbe Leid haben. Aber egal wie auch immer, besteht auch hier Freiwilligkeit ....

  • Es geht mir da ums Prinzip .... wenn ich Karten geschenkt bekomme ist es nicht ok diese gegen Gewinn an den Mann zu bringen. Egal ob Schüler oder sonst was - ich wäre zb Morgen auch so oder so gegangen, nur hat sich die Gelegenheit mit der Karte ergeben die dieser User eben verschenkt ... Jo na ned nehm ich sie, würde denk ich jeder.
    Aber unter jeder Sau ist es meines Erachtens sich zu bereichern wenn der Verein schon sagt "ok sorry, tut leid - da hast als Entschädigung" und dann no auf "JUHU i verkauf günstig Karten" machen.


    Falsch - Falsch - Falsch !


    Das sieht wohl anscheinend echt jeder anders.
    Aber eins möchte ich allen Moralrittern schon sagen:


    In Zeiten wie diesen wo alles teurer wird (Wohnen, Sprit, Getränke etc.)... ist es nicht verwerflich wenn man auf sich schaut.
    Noch dazu eventuell als Schüler, Lehrling, Arbeitsloser etc. ...


    Es kann mir keiner erzählen der für 20 € ins Stadion gehen will, das er sich nicht über eine (gleichwertige, wenn auch gratis) Karte um 5 € freuen würde. Ist doch eine Win - Win Situation!


    Oder würdest du lieber 15 € mehr zahlen, weils dir ums Prinzip geht?
    Dann geh erhobenen Hauptes, und um 15 € ärmer, zum Spiel.
    Und lass bitte einfach jemand anderem die Karte nehmen der sich freut etwas Geld sparen zu können!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • beide haben recht .. meine meinung ist eine gratiskarte verkaufen is oasch .. wenn dus dir zB. selbst gekauft hättest und dir was dazwischen kommt .. dann verkaufs .. aber gratiskarten verkaufen find ich nicht okay



    lg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!