Superbowl 2009

  • Ab sofort sind die Steelers die Grünen des Football,.. jede knappe Entscheidung zu Gunsten der Steelers,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • die steelers und vor allem die offiziellen sind super :D


    hab aufs ergebnis zu gunsten der steelers gewettet, danke fürs gespräch, fett kohle :D haha

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • die letzte entscheidung war äußerst fragwürdig.alle umstrittenen aktionen in den letzten2 min müßen autom.geprüft werden! die hätte den cardinals bei 23yards eine minimale chanche eingebracht die bowl doch noch zu gewinnen.trotzdem diese bowl war sehr spannend :thumbup: und die rekorde sind nur so gepurzelt :!:

  • beim letzten touchdown vom fitzgerald war ich mir eigentlich schon sehr sicher , dass die cardinals die bowl holen . war übrigens ein göttlicher touchdown .
    die steelers haben zwar die bowl geholt aber die eigentlichen gewinner sind die cardinals , und an dieses spiel wird man sich noch lange zurückerinnen . nicht nur wil die steelers zum 6. mal die bowl geholt haben sondern weil ein ewiges looser team im finale gestanden ist .
    wie auch immer , es war ein verdammt spannendes game . kurt warner wirft in der endzone eine interception , harrison macht einen 100-yard interception return touchdown . wie reagieren die cardinals ? sie kämpfen und kommen zurück , gehen sogar in führung !
    ....war ein unglaubliches superbowl finale .
    schade das es arizona nicht geschafft hat , hätte es kurt warner und dem team wirklich gegönnt .
    was kurt warners aufnahme in die hall of fame betrifft sollte es da keine diskussion geben , er hat es sich verdient .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!