DERBYKARTEN KAUFEN!!!

  • jetz tüberleg mal wer was runterschmeißt. sicher keiner von den jungen oder ultraoirentierten, die sind nämlich damit beschäftigt im vergleich zu euch älteren stimmung zu machen und nicht reden wie leiwand es ist stadionverbot/hausverbot zu haben und keinen interessierts...


    Bist du sicher ? Ich war gegen Sturm dabei und hatte das glück zu sehen was passiert ist

  • jetz tüberleg mal wer was runterschmeißt. sicher keiner von den jungen oder ultraoirentierten, die sind nämlich damit beschäftigt im vergleich zu euch älteren stimmung zu machen und nicht reden wie leiwand es ist stadionverbot/hausverbot zu haben und keinen interessierts...


    Bist du sicher ? Ich war gegen Sturm dabei und hatte das glück zu sehen was passiert ist

  • bin ja selber beim spiel gewesen...also kein mitglied eines fcs hat da etwas hinuntergeworfen


    evtl das bei der choreo und pyro der boys bissi was runtergeflogen ist, klar ist das dumm - aber den fehler machens einmal.


    sonst war halt nur das übliche runterschmeißen. der verein hat eine videoüberwachung, sollten mal endlich die leute herausfischen...oder is das zu viel arbeit für den sicherheitsverantwortlichen?

  • bin ja selber beim spiel gewesen...also kein mitglied eines fcs hat da etwas hinuntergeworfen


    evtl das bei der choreo und pyro der boys bissi was runtergeflogen ist, klar ist das dumm - aber den fehler machens einmal.


    sonst war halt nur das übliche runterschmeißen. der verein hat eine videoüberwachung, sollten mal endlich die leute herausfischen...oder is das zu viel arbeit für den sicherheitsverantwortlichen?


    So ist es.....


    Aber da gehts ja für die Polizei und den Verein nicht um unangenehme Leute, also nicht so wichtig.....

  • bin ja selber beim spiel gewesen...also kein mitglied eines fcs hat da etwas hinuntergeworfen


    evtl das bei der choreo und pyro der boys bissi was runtergeflogen ist, klar ist das dumm - aber den fehler machens einmal.


    sonst war halt nur das übliche runterschmeißen. der verein hat eine videoüberwachung, sollten mal endlich die leute herausfischen...oder is das zu viel arbeit für den sicherheitsverantwortlichen?


    Auf die Videoüberwachung scheiß ich einen großen Haufen. Was rauskommt sieht man ja beim letzten Derby. Zum Schluss werden irgendwelche Leute, die mit diversen Dingen gar nix zu tun haben dann irgendwohin vorgeladen, und das ist überhaupt nicht leiwand.


    Diese Idioten, die Böller werfen, Gegenstände auf die eigenen Fans werfen gehören ohne Worte sofort des Stadions verwiesen, von den eigenen Leuten. Es gehört sowieso aussortiert, denn auf der Fantribüne hast sowieso leider mittlerweile 70 Prozent Vollidioten.

  • bin ja selber beim spiel gewesen...also kein mitglied eines fcs hat da etwas hinuntergeworfen


    evtl das bei der choreo und pyro der boys bissi was runtergeflogen ist, klar ist das dumm - aber den fehler machens einmal.


    Und genau das war gegen Sturm nicht der Fall!!!
    Schon bei den 1.Bengalen kamen Leute hinunter und haben es selbst gesehn!Warum man sie dann beim 2. mal wieder so postiert hat bleibt mir ein Rätsel! :wall:


    Bengalen gehören für mich auch zu einem Match aber sie MÜSSEN im 1.Rang gehalten werden!!


  • Genau die richtige Ansage.
    Vergesst jetzt mal was passiert ist in den letzten Wochen und Monaten.
    Ich hoffe wir haben alle daraus gelernt.
    Und machen gewisse "Fehler" nicht mehr.


    Mfg.

  • LEUTE!!!IN 2TAGEN IST ES SOWEIT IT"S DERBYTIME


    VERGESST WAS PASSIERT IST IN DEN LETZEN WOCHEN


    MOTIVIERT EUCH FÜR EINEN GEILEN SUPPORT!!!SCHREIT,SINGT,KLATSCHT UND HÜPFT!!!


    NUR GEMEINSAM SINGEN WIR DIE GRÜNEN AUS DEM HORR UND DAS SOLLTE JEDES VORSTADTGSINDL VON DER ERSTEN MINUTE AN ZU SPÜREN BEKOMMEN


    GEMEINSAM STEHEN WIR HINTER DER MANNSCHAFT!!!GEMEINSAM 90MINUTEN DAUERSUPPORT!!!GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN

  • So löblich die 10257 Aufrufe zum fanatischen Support auch sind, so finde ich, dass die hier im Forum total deplaziert sind. Auch wenn sich noch 25 Maxln neu anmelden und schreiben wie wichtig es nicht ist, beim Derby (warum eigentlich nicht bei ALLEN Spielen?) Vollgas zu geben, so ändert es nix daran, dass die Leute HIER das sowieso tun werden = falsche Zielgruppe!

  • Nur noch Resttickets fürs Derby erhältlich
    (9.11.2008 14:48)



    Das Wiener Deby am Dienstag (20:30 Uhr) ist so gut wie ausverkauft. Ab Montag, 9 Uhr, gibt es die letzten 250 Karten, allerdings nur noch für die neue Osttribüne, alle anderen Tribünen sind bereits seit einer Woche ausverkauft.


    Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstraße 59, 1020 Wien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!