Projekt X

  • Wollte mal nachfragen obs hier außer mir auch noch andere begeisterte FM4 Projekt X-Hörer gibt.


    Wers noch nicht kennt, extrem empfehlenswert -läuft auf FM4. Hauptprojektleiter Clemens Haipl, Gerald Votava und Knötzl.



    cheers

  • Höre das schon einige Jahre! :rofl:
    In den letzten Jahren aber leider immer seltener.


    Teilweise legendär auch die Fernseh-Folgen (zu Gast war mal die Frau von Herbert Prohaska).


    Hab auch einige Folgen als MP3, ja und es gab mal ein Archiv mit FM4-Sachen zum runterladen, da waren auch etliche Projekt X-Folgen dabei, der Betreiber musste die Seite aber leider wegen rechtlicher Probleme schließen.

  • Also ich lade schon immer die Folgen unter --> http://fm4-archiv.at/ runter...


    Welche Folgen sind deine Favoriten ? ... ich finde Desperate Housewifes, Gasthaus in Flake,Kamingespräch,Beim Brilli-Willi und Vater Mutter Kind am besten... :rofl:


    Ich find den Haipl ja zum abbrechen komisch..... :rofl: ... hab mittlerweile auch schon ein kleines Archiv an MP3 Files... :thumbup:


  • Eine meiner Favoriten-Folgen ist die beim Zahnarzt, da brichst Du nieder! :D


    http://fm4-archiv.at/details.php?file=180


    danke, werd ich mir heut Abend reinziehen... is irgendwie ur komisch... hab schon ein richtiges Projekt X Ritual.. jede Nacht vorm schlafen gehen wird das Licht abgedreht und eine schöne neue Folge Projekt X gehört... *lol*


    Achja.... die Punschstandl-Folge is auch a Wahnsinn... "Woins a Leberkässemmerl auch dazu ?" od. "stöhnans ihna vua".... :rofl:

  • die herrn hauptprojektleiter gehören zum besten, was fm4 zu bieten hat.


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Ich höre das schon seit 1995. Die letzten Jahre aber immer weniger.
    Wir fuhren damals mit dem Auto zu dritt an einem Donnerstag aus der Stadt nachhause und hörten zufällig eine Sendung. 3 Mädls schilderten von ihren Urlaubserlebnissen. Wahnsinn!!!
    Die nächsten paar Jahre fuhren wir dann am Donnerstag regelmäßig gegen Mitternacht nachhause, um keine Sendung zu verpassen. Einer von uns hat dem Gerald Votava auch einmal geschrieben, und er lud uns ein, zu einer Sendung ins FM4 Studio zu kommen und einmal live zuschauen bzw zuhören. War ein wirklich lustiges Erlebnis!
    Von 1997-2001 fuhren wir jeden Sommer zu viert in einem VW-Campingbus Baujahr 1974 durch Europa. Auf keiner Reise fehlten diverse Projekt X Kassetten :)

  • Geil, die Seite kannte ich ja noch gar nicht! Die, die ich meinte war eine andere...


    Beste Folgen, hm, hab da eine ganz dunkel in Erinnerung, müsste ganz aus der Anfangszeit stammen, da musste ich echt weinen vor Lachen. War irgendwas mit Gerhard Berger, mehr weiß i leider nimma. Vl. find ichs auf der genannten Seite.


    TV-Folge war mit Bilgeri und der "Frau von Herbert Prohaska" die absolut beste. Auch top war die, als Nils Holgersson zu Gast war und die anderen mit einer Tiefkühlente attackierte. Oder die Freiheitsstatue *brunz* die irgendwann mal ihre Fackel in die andere Hand nahm und so eine heftige Diskussion auslöste, ob sie die Fackel net grad noch in der anderen Hand hielt .... herrlich


    Ma i glaub da könnt ma jetzt stundenlang schreiben.


  • ...da hast recht... Ich find die Folge Desperate Houswifes am besten... die müssts Euch unbedingt anhören --> http://fm4-archiv.at/details.php?file=164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!