AUSGEBUCHT !!!!!!! Sammelbus für Austriafans aus NÖ - 02.11.2008 - Sturm Graz

  • nette busreise gestern! alles anwesend: jung und alt!! einige dabei, denen der weg ansonsten zu weit ist und schon jahre nimmer im stadion waren - und dann sehens so ein match!!


    und gratulation an die "maus"!! :rote: glaubt doch glatt, dass das "ME" und das NÖ-wappen am kennzeichen zeigt, dass wir ein grazer fanbus sind!!! :rofl:

  • nette busreise gestern! alles anwesend: jung und alt!! einige dabei, denen der weg ansonsten zu weit ist und schon jahre nimmer im stadion waren - und dann sehens so ein match!!


    und gratulation an die "maus"!! :rote: glaubt doch glatt, dass das "ME" und das NÖ-wappen am kennzeichen zeigt, dass wir ein grazer fanbus sind!!! :rofl:


    Stimmt, nette Fahrt, alterstechnisch wirklich alle dabei.


    Das geilste waren echt die Cops, die unseren Bus bei der ausfahrt Verteilerkreis abgefangen haben.


    Cop: "Die Grazer-Busse werden umgeleitet"
    Ich: "wir sind keine Grazer"
    Cop:"Ach so, seits ihr dann die steirischen Austria-Fans?"
    Ich:"Wir sind keine Steirer"
    Cop:"Ach so? Ihr habts ja ein Steirer Kennzeichen"
    Ich:"ME und das blaue NÖ-Logo kommt nicht aus der Steiermark"


    Wödklasse!!!


  • und gratulation an die "maus"!! :rote: glaubt doch glatt, dass das "ME" und das NÖ-wappen am kennzeichen zeigt, dass wir ein grazer fanbus sind!!! :rofl:


    tja die niederösterreichischen sturm fans sind in ganz österreich gehasst......leute gibts :rofl:


  • Naja da sieht ma wie groß das Hirn von den Cops is! :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!