• 2:2


    Heute Nacht das erste der 4 Duelle, dass mit mehr als 2 Punkten Unterschied entschieden wurde! Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, merkt man, dass die Serie ganz ganz eng werden wird!


    Nowitzki heute Nacht mit einer sensationellen Leistung, wenn man bedenkt, dass er mit fast 40° Fieber am Feld gestanden ist!

  • es geht mit 3:2 retour nach Miami, Dallas gewinnt dann spiel 6 in miami äusserst knapp und holt den titel!


    5. Spiel: 112:103 - überraschend deutlich im Vergleich zu den spielen zuvor! Wie erwartet, 3:2 Dallas, auf nach Miami!



    2:2


    Heute Nacht das erste der 4 Duelle, dass mit mehr als 2 Punkten Unterschied entschieden wurde! Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, merkt man, dass die Serie ganz ganz eng werden wird!


    Nowitzki heute Nacht mit einer sensationellen Leistung, wenn man bedenkt, dass er mit fast 40° Fieber am Feld gestanden ist!


    "Ridirkolous" bislang mit einer sehr starken Finalserie, wesentlich stärker als die 3 "Superstars", die ihm gegenüber stehen! LeBron James mag ein guter Basketballer und Topathlet sein, zum Vergleich mit "His Airness" fehlen ihm aber noch Welten!

  • 5. Spiel: 112:103 - überraschend deutlich im Vergleich zu den spielen zuvor! Wie erwartet, 3:2 Dallas, auf nach Miami!




    "Ridirkolous" bislang mit einer sehr starken Finalserie, wesentlich stärker als die 3 "Superstars", die ihm gegenüber stehen! LeBron James mag ein guter Basketballer und Topathlet sein, zum Vergleich mit "His Airness" fehlen ihm aber noch Welten!


    Dallas gewinnt Spiel 6 erneut deutlicher als erwartet mit 105:95 und somit den ersten Titel der Franchise-Geschichte! Dirk Nowitzki wird zum MVP gekürt!

  • war eine geile partie! alles dabei was das herz begehrt. besonders die heat aufholjagd nach dem 12 punkte vorsprung der mavs und dem timeout hats nochmal spannend gemacht.


    freu mich für die mavs und nowitzki, er hat sichs verdient!

  • Sollte es zu einem LockOut 2011/12 kommen, dann könnte Gerüchten zu Folge Dirk Nowitzki seine Schuhe in der NBA an den Nagel hängen und in die BEKO BBL zurückkehren! Heißester Verein dürfte hier der FC Bayern München sein...!

  • Sollte es zu einem LockOut 2011/12 kommen, dann könnte Gerüchten zu Folge Dirk Nowitzki seine Schuhe in der NBA an den Nagel hängen und in die BEKO BBL zurückkehren! Heißester Verein dürfte hier der FC Bayern München sein...!

    Quelle? Wäre interessant. Dann zieh ich mir das auch rein, während ich auf meinen neuen Bett fürs Schlafzimmer liege und aufm I-Pad surfe...:)

  • Quelle?


    Wurde kurz nebenbei in der Live-Übertragung erwähnt, die Gerüchte gibts aber auch aus Würzburg...!


    Wie weit da was dran ist, weiss ich nicht, ich kanns mir aber gut vorstellen!


    Nowitzki hat in der NBA alles erreicht: MVP, Finals MVP, Titel, All Star, NBA First Team, etc...


    Gilt als einer, wenn nicht der beste Europäer aller Zeiten. Für ihn wäre die Option Bayern München der beste Kick Out aus der NBA, für den FC Bayern wohl ein konsequenter Schritt am Weg zu ihrem mittelfristigen Ziel!

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • es geht mit 3:2 retour nach Miami, Dallas gewinnt dann spiel 6 in miami äusserst knapp und holt den titel!



    :thumbup: Hast ja doch von irgendwas ne Ahnung,.. :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Sollte es zu einem LockOut 2011/12 kommen, dann könnte Gerüchten zu Folge Dirk Nowitzki seine Schuhe in der NBA an den Nagel hängen und in die BEKO BBL zurückkehren! Heißester Verein dürfte hier der FC Bayern München sein...!


    Wußte bis zu diesem Beitrag nicht mal, daß die Bayern eine Basketballmannschaft haben. Wo spielen die ? In Liga 1 waren sie ja heuer nicht ! Oder steigen die jetzt auf und haben was größeres geplant ?

  • Wußte bis zu diesem Beitrag nicht mal, daß die Bayern eine Basketballmannschaft haben. Wo spielen die ? In Liga 1 waren sie ja heuer nicht ! Oder steigen die jetzt auf und haben was größeres geplant ?


    Sind heuer ziemlich problemlos aufgestiegen und ziehen das richtig groß auf! Ziel mittelfristig EuroLeague...!

  • Es gibt doch sogar nen FCB-TV-Spot von adidas, der sich sowohl um die Fußballer, als auch um die Basketballer dreht. Die versuchen, ihre Basketball-Abteilung echt ganz schön zu pushen...

  • finde ich sehr leiwand das es wieder populär ist einen sportklub zu führen. der austria wien würden mehrere sektionen anderer sportarten auch gut tun :)

  • Vielleicht, aber Fußball hat sich nunmal irgendwie etabliert. Spiele ich ja auch sehr gerne mal. aber muss auch nciht immer sein, lol. Aber hast du zb mal bei einem Tennisspiel zugeschaut? -- ich liebe Fußball!!

  • Vielleicht, aber Fußball hat sich nunmal irgendwie etabliert. Spiele ich ja auch sehr gerne mal. aber muss auch nciht immer sein, lol. Aber hast du zb mal bei einem Tennisspiel zugeschaut? -- ich liebe Fußball!!


    ne handball,basketball oder volleyball sektion wäre nett....wird in wien eh viel zu wenig gefördert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!