• Verkaufe schweren Herzens meinen C-Kadett 1200S Baujahr 1976 Automatik. Dieses 32 Jahre alte Fahrzeug ist so gut wie original erhalten. Einzige Modifikation ist ein Sportfahrwerk (Koni), mit welcher eine Tieferlegung von 60mm erzielt wird. Originalfahrwerk jedoch vorhanden, auf Wunsch ebenfalls im Preis enthalten. Originallack, zeigt nach 32 Jahren einige Ermüdungserscheinungen. Weisser Himmel, schwarze Innenverkleidung (original wäre beige).
    Neue Batterie, neue Zündkabeln sowie Zündkerzen.
    Endtopf wurde vor 2 Jahren gewechselt (Nachbau). Fahrzeug einwandfrei fahrtüchtig, wie auch im Prüfbericht ersichtlich. Da Baujahr 1976, noch Blinker unten, sowie Chromstossstange, vorne wie auch hinten. Leichte Mängel an der Karosserie, sollte nach dem Alter jedoch nicht wundern. Garagengepflegt, Zweitbesitzer, Sommerfahrzeug.


    Technische Daten :
    Marke : Opel
    Modell : Kadett C 12S Limousine
    Erstzulassung : 27.09.1976
    Hubraum : 1200ccm
    Leistung : 44kW / 60PS
    Kilometerstand : 121 tkm
    Farbe : Brillant-Ocker (Gelb)
    Gutachten gemäß §57a bis September 2009
    Getriebe : 4-fach Automatik, exklusive Rückwärtsgang
    Antriebsart : Viertakt Vergaser, Heckantrieb


    VB : 3000€


    Weiter Infos bzw Besichtigung per PN !

  • Aber ohne Sportfahrwerk,.. nicht?,.. wäre ja ned notwendig! :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!