Frage zu den "Sindelar"-Punkten

  • Ich hätte eine Bitte bzw. Frage an Euch. Habt ihr Informationen bzgl. der "alten" Sindelar-Punkte.


    Bei Einführung der neuen "Austria-Live Card" war nachfolgendes auf der offiziellen Page zu lesen:



    Was passiert mit meinen gesammelten Sindelar-Punkten?
    Alle treuen Sindelar-Sammler erwartet rund um das Eröffnungsspiel der neuen OST-Tribüne (voraussichtlich gegen Borussia Dortmund) ein besonderes Dankeschön und rückwirkend für die Saison 07/08 werden rund um den Saisonstart bereits erstmals die neuen Ermäßigung-Gutscheine versandt. Weitere Infos folgen auf
    [url]www.fk-austria.at[/url].



    E-Mail Anfragen an die Austria blieben bis dato ergebnislos. Meine erste Anfrage vom April wurde mit oa. Text und dem Zusatz "Bitte noch etwas Geduld" beantwortet. Zwei weitere E-Mail Anfragen vom 2. und 10. September blieben bis dato unbeantwortet.


    Ich habe in den letzten 3 Saisonen ca. 800 Euro im Fan-Shop abgelegt, bis jetzt aber weder einen Ermäßigungs-Gutschein noch ein "besonderes Dankeschön" erhalten.


    Als Mitglied bekomme ich eine Gratis Karte für das Dortmund Spiel. Das hat allerdings nichts mit den Sindelar Punkten zu tun.



    Danke für Eure allfällige Hilfe.

  • Danke für das Lesen meines Post. Auch wenn mir keiner weiterhelfen konnte.


    Das Austria-Sekr. hat sich immer noch nicht gemeldet, bzw. lässt mich einfach blöd sterben. Ich bin ziemlich enttäuscht, das könnt ihr mir glauben. Weitere Einkäufe im Austria-Shop sind hiermit für mich gestrichen. Austria wird es zwar auf die paar Hunderter nicht ankommen, peinlich finde ich so ein Verhalten gegenüber, bis jetzt guten, Kunden aber schon. Schade ;(

  • Ich habe ebenfalls vor ca. 1 Monat im Shop nachgefragt - da hat es geheissen dass die Punkte (bei mir knapp 1000) in Gutscheine "umgetauscht" werden. Ob das wirklich passieren wird bzw. wann wusste er auch nicht. Denke jedoch nicht, dass uns die Austria diesbezüglich "blöd sterben" lässt. Üben wir uns in Geduld!

  • Danke für das Lesen meines Post. Auch wenn mir keiner weiterhelfen konnte.


    Das Austria-Sekr. hat sich immer noch nicht gemeldet, bzw. lässt mich einfach blöd sterben. Ich bin ziemlich enttäuscht, das könnt ihr mir glauben. Weitere Einkäufe im Austria-Shop sind hiermit für mich gestrichen. Austria wird es zwar auf die paar Hunderter nicht ankommen, peinlich finde ich so ein Verhalten gegenüber, bis jetzt guten, Kunden aber schon. Schade ;(


    Hallo Violetter.
    Hab bitte ein bisserl Verständnis für die Leute bei der Austria. Gerade in den letzten Monaten hat es sehr viele (positive!) Veränderungen bei uns gegeben. Da braucht es einfach Zeit, bis alles wieder rund läuft. Ich sage nur Budget, Stadionumbau, Europacup (Georgien) usw.
    Wenn du ein Anliegen hast, ruf doch einfach in der Geschäftsstelle oder bei Martin S. an. Dort werden sie dir sicher weiterhelfen.
    Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass dort alle ihr Bestes geben. Hab einfach noch ein bisserl Geduld, dass wird schon.


    Forza Viola

  • Ich hab noch an die 3000 Punkte, die ich gerne umtauschen würde - leider war es auch mir nicht möglich Infos zu bekommen, habe mir deswegen mal Karten für Dortmund selbst gekauft und warte ab, was sich tut .. seit der letzten WIRKLICH geilen Aktion (Mannschaftsposter) warte ich darauf, dass ich die Punkte ordentlich "umsetzen" kann .. ?(

  • Ich hab noch an die 3000 Punkte, die ich gerne umtauschen würde - leider war es auch mir nicht möglich Infos zu bekommen, habe mir deswegen mal Karten für Dortmund selbst gekauft und warte ab, was sich tut .. seit der letzten WIRKLICH geilen Aktion (Mannschaftsposter) warte ich darauf, dass ich die Punkte ordentlich "umsetzen" kann .. ?(


    Was passiert mit meinen gesammelten Sindelar-Punkten?
    Alle treuen Sindelar-Sammler erwartet rund um das Eröffnungsspiel der neuen OST-Tribüne (voraussichtlich gegen Borussia Dortmund) ein besonderes Dankeschön und rückwirkend für die Saison 07/08 werden rund um den Saisonstart bereits erstmals die neuen Ermäßigung-Gutscheine versandt.


    Der Saisonstart ist meiner Meinung nach Geschichte. Als jahrzehntelanger Austrianer habe ich für alles Verständnis, auch wenn es entgegen der jahrelangen Beteuerungen für Sindelar Punkte überhaupt nichts mehr geben sollte. Ich finde es allerdings mehr als peinlich, dass auf E-Mail Anfragen in keinster Weise reagiert wird. O.a. User hat 3.000 Punkte. Bitte, das sind 3000 Euro, die dieser Fan in die Austria investiert hat. Für solche Leute sollte man sich zumindest die Zeit für eine Auskunft nehmen.


  • Was passiert mit meinen gesammelten Sindelar-Punkten?
    Alle treuen Sindelar-Sammler erwartet rund um das Eröffnungsspiel der neuen OST-Tribüne (voraussichtlich gegen Borussia Dortmund) ein besonderes Dankeschön und rückwirkend für die Saison 07/08 werden rund um den Saisonstart bereits erstmals die neuen Ermäßigung-Gutscheine versandt.


    Der Saisonstart ist meiner Meinung nach Geschichte. Als jahrzehntelanger Austrianer habe ich für alles Verständnis, auch wenn es entgegen der jahrelangen Beteuerungen für Sindelar Punkte überhaupt nichts mehr geben sollte. Ich finde es allerdings mehr als peinlich, dass auf E-Mail Anfragen in keinster Weise reagiert wird. O.a. User hat 3.000 Punkte. Bitte, das sind 3000 Euro, die dieser Fan in die Austria investiert hat. Für solche Leute sollte man sich zumindest die Zeit für eine Auskunft nehmen.


    Bingo - und vor allem betrifft es ja keine Minderheit. Ich vermute nämlich schon verdammt viele Sindelarpunkte die wie bei mir, schlummern und vom Verein wohl "vergessen" werden bis Gras über die Geschichte gewachsen ist.

  • Ich hab heute den Brief bekommen, dass ich am Fr BIS 18.00 ein gratis-Getränk und einen Gratis-Imbiss bekommen kann. Toll, ich muß arbeiten und schaffe es gerade knapp ins Stadion. Nutzt mir also nichts. :(


    Die Informationen von der Austria hab ich auch bekommen - danke dafür, aber mein Unmut hat sich nicht geändert. Es wird geschrieben, dass für die fleißigen Sammler der Saison 2007/2008 es Rabatt bei Kartenkäufen und auch bei einem Einkauf im Fanshop geben wird. Die 50 mit den meisten in den letzten beiden Saisonen dürfen die Tribüne früher betreten.


    Schön - und was ist mit mir? Mit meinen tausenden Sindelars, die ich VOR der Saison gesammelt habe? Für die es schon seit Ewigkeiten keine "geilen" Angebote mehr gegeben hat? Ich hab lange Jahre gesammelt - und fühl mich ehrlich gesagt einfach nur verarscht. :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!