5 Karten Nord gegen Mattersburg

  • Es tut mir leid, das is normalerweise net meine Art, dass ich sowas mach, aber ich habe 5 Karten gewonnen gegen Mattersburg für die Nord, bin aber ein West geher, habe eh meine Karte für die West auch schon, jetzt hab ich eben die 5 Karten zuviel, aber wenn jemand Nord gehen möchte, bekommt er sie sicher billiger als im freien Verkauf!


    mfg


    bei interesse pm!

  • Es tut mir leid, das is normalerweise net meine Art, dass ich sowas mach, aber ich habe 5 Karten gewonnen gegen Mattersburg für die Nord, bin aber ein West geher, habe eh meine Karte für die West auch schon, jetzt hab ich eben die 5 Karten zuviel, aber wenn jemand Nord gehen möchte, bekommt er sie sicher billiger als im freien Verkauf!


    mfg


    bei interesse pm!


    kein mensch kauft dir die karten ab. verschenk sie. neben dankbarkeit und dem einen oder anderen bier bekommst noch ein paar nette kontakte gratis dazu..
    warum spielst du aber beim gewinnspiel mit, wenn du schon deine karte hast, und sowieso net daran interssiert bist?

  • Was ich nicht kapiere:


    wenn amn eh nicht auf die Nord will und/oder ein West-Abo hat, warum macht man dann überhaupt mit bei dem "Familien-Gewinnspiel"?!?!


    Ist jetzt nicht nur auf Dich bezogen, aber die "Anzeigen" hier mit Gratis-Nordkarten nehmen überhand ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • eine frage an euch... gestern nach dem match stand beim ausgang bei der west richtung verteilerkreis einer mit schild: SAMMLE GEBRAUCHTE KARTEN


    wenn man jetzt ein wenig spekuliert, könnte man fast meinen, da wurden Karten gesammelt um diese dann gegen Gratistickets für das Mattersburg Match einzutauschen... sehr strange.. weil, was macht man mit ca 100 gebrauchten Karten? ( so viele hat er in ca 10min) gesammelt!!


    Hoffe da wird nicht auf dem Rücken der Austria versucht eine Geschäft zu machen!

  • eine frage an euch... gestern nach dem match stand beim ausgang bei der west richtung verteilerkreis einer mit schild: SAMMLE GEBRAUCHTE KARTEN


    wenn man jetzt ein wenig spekuliert, könnte man fast meinen, da wurden Karten gesammelt um diese dann gegen Gratistickets für das Mattersburg Match einzutauschen


    bitte wie soll denn das gehen? hab ich was verpasst? die maburg karte gabs jo schon beim kauf dazu... ?(



    ... sehr strange.. weil, was macht man mit ca 100 gebrauchten Karten?


    ob du es glaubst oder net, ich habe eine ganze wand meines computerkammerls mit diversesten austria tickets von mir und kollegen tapeziert.. :D

  • @mr heo... wollte dich jetzt nicht verwirren, war nur der meinung gelesen zu haben, dass man mit der eintrittskarte auch noch nachträglich ein ticket bekommt, aber anscheinend habe ich mich da verlesen!


    edit: hab jetzt auf der offiziellen nachgelesen unter news:


    ""Die Wiener Austria hatte 2 x 1911, also insgesamt 3822 Veilchen eingeladen, mit einem Heimspiel-Ticket für das Europacup-Match gegen WIT Georgia in GET VIOLETT-Fanshop oder Austria-Geschäftsstelle (Franz-Horr-Stadion) zu kommen und kostenlos ein Mattersburg-Ticket abzuholen.


    Die Aktion wurde sehr gut angenommen, heute Nachmittag gingen zwischenzeitlich die letzten Karten des Freikarten-Kontingents über den Ladentisch! Aufgrund des guten Zuspruchs verlängern wir die Aktion aber auf den restlichen heutigen Dienstag!""


    theoretisch hätte man anscheinend mit dem ticket hinkommen können, ist aber eh schon zu spät. da alle weg sind! wie gesagt,hat ein wenig einen schiefen eindruck bei mir hinterlassen...

  • also um klarzustellen warum ich beim Gewinnspiel mitgemacht habe:


    Ich wusste zuvor nicht, dass es da nur nord tickets zu gewinnen gibt, mit 5 Karten für die West hätte ich sehr wohl etwas anfangen können, ich hätte gehofft, dass es da auch west karten gibt, aber im e-mail steht drinnen das die nicht gegen andere Tickest getauscht werden können, leider.


    ps:
    ich wollte damit sicherlich nichts verdienen, das is auch klar, ich dachte da nicht daran, das ich mir damit geld verdiene, hätte sie für ein Getränk hergebn, wenn es Geld gwesn wäre hätt ich in die Choreobox geworfen, also net dass ihr glaubt ich wollte mich da bereichern....

  • Da macht unser Verein Gewinnspiele, damit mehr Leute ins Stadion kommen, und was macht ihr Säcke: ihr verkaufs die gewonnen Karten schwarz. Auf die Nüsse gehört euch ein paar.


    Gegen Salzburg schon so einen Clown gesehen, der Nordkarten verkauft hat.
    So einen Affenzirkus gibts auch nur bei uns. Werd ma amoi früher von da Mampfbude richtung Nord gehen, und schaun, ob mir so ein paar Schlümpfe über den Weg laufen.

  • Da macht unser Verein Gewinnspiele, damit mehr Leute ins Stadion kommen, und was macht ihr Säcke: ihr verkaufs die gewonnen Karten schwarz. Auf die Nüsse gehört euch ein paar.


    Gegen Salzburg schon so einen Clown gesehen, der Nordkarten verkauft hat.
    So einen Affenzirkus gibts auch nur bei uns. Werd ma amoi früher von da Mampfbude richtung Nord gehen, und schaun, ob mir so ein paar Schlümpfe über den Weg laufen.


    voriges posting lesen, ich verkaufe da nichts, ich gebe sie her und überhaupt hab ich sie verschenkt es geht da um ein Getränk oder so, ok?
    vorige postings auch lesen, dann schreiben


    oder sollte ich sie verfllen lassen, bloß weil ich mit nord nix anfangen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!