Ex-Boxer Edip Sekowitsch ist tot

  • "Ich werde immer ein Boxer bleiben. Wenn es einmal soweit ist und ich sterben muss,
    werde ich den Tod bitten, noch eine allerletzte Runde mit mir zu sparren.
    Dann gehe ich ruhig in meine Ecke und warte eine Million Jahre,
    bis ich wieder einen neuen Körper zum Boxen bekommen."
    Edip Sekowitsch


    Hatte mit erm vor knapp zwei Monaten noch ein Interview... ;(
    R.I.P.

    • Offizieller Beitrag

    das waffengesetz ist so wies derzeit is schon in odnung. im vergleich zu früher, wo die messer verboten waren passieren im vergleich viel weniger straftaten


    Hm... ist mir entgangen, dass die erlaubt wurden, allerdings hab ich mich in den Nachrichten öfters schon gewundert, was da heutzutage so mitgeführt wird... wegen der Straftaten... glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...


    Schmalz ohne Straftat wird's rechtsstaatlich nicht spielen, aber ansonsten muss ich DuClown recht geben.
    Ein feiges Verbrechen, schändlich...


    R.I.P.


    v.p.s.
    _pantera_

  • in der heutigen österreich wieder ein bericht über edip`s schicksaal mit einem bild und siehe da, wer ist da drauf?....richtig, ex-fancop hari t.!


    btw: hatte einmal das vergnügen in seiner hitt`n eine unvergessliche nacht zu verbringen inklusive vollsuff etc., aber vielleicht kann user burberry noch a g`schicht mit verlorenen zähnen erzählen!? ;)


    RIP EDIP!


    edit:

  • in der heutigen österreich wieder ein bericht über edip`s schicksaal mit einem bild und siehe da, wer ist da drauf?....richtig, ex-fancop hari t.!


    btw: hatte einmal das vergnügen in seiner hitt`n eine unvergessliche nacht zu verbringen inklusive vollsuff etc., aber vielleicht kann user burberry noch a g`schicht mit verlorenen zähnen erzählen!? ;)


    RIP EDIP!


    Gebrochener Nase bitteschön!

  • Was für eine pietätlose Geschmacklosigkeit der Zeitungsredaktion, dieses Bild zu veröffentlichen...


    v.p.s.
    _pantera_


    Jaja, "Österreich" schafft es immer wieder, die Niveauschraube noch weiter nach unten zu drehen... :cursing:


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Jaja, "Österreich" schafft es immer wieder, die Niveauschraube noch weiter nach unten zu drehen... :cursing:


    Lg, HMF


    ist ja auch kein wunder, weil sich österreich eine vielzahl seiner schreiberlinge von der deutschen bild geholt hat.
    und wie "tief" oder provokant-reisserisch schlagzeilen und bilder seien können wissen wir ja alle von eben dieser bild zeitung.

    • Offizieller Beitrag

    http://wien.orf.at/stories/306661/



    R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!