7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • Ach halts doch endlich mal zam und mach dich ned in jedem Post lächerlich...ich kann über diese Idioten sagen wa sich will und von dir lass ich mir schon gar ned den Mund verbieten...solche Leute gehören ned in Schutz genommen sondern endlich aus dem Stadion entfernt ...das SIND KEINE FANS sondern Vollidioten die im Namen des Sports andere verletzen und Straftaten begehen...also tu ned immer auf pseudowichtig und verteitig solche Koffer nicht auch noch! (vielleicht wirfst ja selber was rein weilst die immer so in Schutz nimmst)

    wennst ned aufpasst, entfernt dich das nächste mal wer...herr kasperl


    das mit den böllern wird schon erledigt, da brauchen wir so nen idioten wie dich sicher nicht in unseren reihen. mfg

  • du kasperl brauchst gar ned auf den austriananhang hinpecken, der werfer wird schon irgendwie ausgeforscht, trotzdem spricht man so nicht über die eigenen fans. du bist doch eh der trottel der nation, den keiner ernstnimmt und keiner will. es wäre wohl anzustreben mal ne weile aus den foren zu verschwinden, so wie du immer unsere fans diskreditiert.

    dann gfreit´s mi richtig, dass ich, wegen den böllerwerfenden chaoten, auch ein kasperl bin.
    und ernstnehmen wird bald keiner mehr DIESEN Austria-anhang, oder es mit Sir Schneckerls worten zu sagen:
    "do san a boa h***kinder dabei"

  • wennst ned aufpasst, entfernt dich das nächste mal wer...herr kasperl


    das mit den böllern wird schon erledigt, da brauchen wir so nen idioten wie dich sicher nicht in unseren reihen. mfg


    Lol...ja das mit den Böllern wird erledigt...hör ich seit Jahren...nix passiert...und Drohungen von dir sind sowieso das lächerlichste weil du meine Nummer hast und genau weißt wo ich im Stadion bin und seit Monaten nur Drohungen von dir gibst und mir bis heute keinen einzigen Satz davon persönlich ins Gesicht gesagt hast...also spiel dich ned immer so auf. Austria hat schlecht gespielt, ein paar lustige haben wieder mal die Austria um zig tausend Euro gebracht und das ist Fakt...das lässt sich auch nicht dadurch ändern dass du noch 1000 mal Kasperl schreibst (irgendwie dein Lieblingswort)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wennst ned aufpasst, entfernt dich das nächste mal wer...herr kasperl


    das mit den böllern wird schon erledigt, da brauchen wir so nen idioten wie dich sicher nicht in unseren reihen. mfg

    denke wir sind alle enttäuscht und das mit recht. mMn gilt das schimpfen des m@rtin natürlich den wenigen wahnsinnigen und nicht denen die nichts getan haben. wer sich nichts hat zu schulden kommen lassen wird das genau so sehen. aber für den persönlichen scharfen ton gegen einen user hast wohl du gesorgt, daemeth, wohl auch aus der heutigen enttäuschung heraus - etwas verständlicher.
    jetzt kommt auf den boden und im nächsten heimspiel werden wir wieder voll angreifen, wir stimmlich von hinter dem tor und die spieler auf dem feld!

  • denke wir sind alle enttäuscht und das mit recht. mMn gilt das schimpfen des m@rtin natürlich den wenigen wahnsinnigen und nicht denen die nichts getan haben. wer sich nichts hat zu schulden kommen lassen wird das genau so sehen. aber für den persönlichen scharfen ton gegen einen user hast wohl du gesorgt, daemeth, wohl auch aus der heutigen enttäuschung heraus - etwas verständlicher.
    jetzt kommt auf den boden und im nächsten heimspiel werden wir wieder voll angreifen, wir stimmlich von hinter dem tor und die spieler auf dem feld!

    der martin legts schon seit längerem darauf an. schau mal diverseste postings bzgl unseres anhangs an......wer nur dumm im forum herumposten kann und es nicht wert ist selber etwas verändern zu wollen, braucht sich hier nicht dumm aufspielen. diese dummen internethelden die im netz groß das maul aufreissen sind doch in wirklichkeit dafür verantwortlich das wir immer und immer wieder so eine streiterei in der fanszene haben. besser mal das maul halten und sich lieber aktiv beteiligen, dann weiß man wie es derzeit aussieht.


    dann wüsste man nämlich auch das man diese speziellen kandidaten nicht rausfischen kann, weil es fast unmöglich ist diese iddioten im sektor zu sehen. videoauswertung betreibt der verein ja nicht, da liegt auch zu einem großen teil auch die schuld beim verein.


    videoauswertung und dann den eigenen fans sagen wers war. derjenige kommt sicher nimma auf die tribüne.

  • der martin legts schon seit längerem darauf an. schau mal diverseste postings bzgl unseres anhangs an......wer nur dumm im forum herumposten kann und es nicht wert ist selber etwas verändern zu wollen, braucht sich hier nicht dumm aufspielen. diese dummen internethelden die im netz groß das maul aufreissen sind doch in wirklichkeit dafür verantwortlich das wir immer und immer wieder so eine streiterei in der fanszene haben. besser mal das maul halten und sich lieber aktiv beteiligen, dann weiß man wie es derzeit aussieht.


    dann wüsste man nämlich auch das man diese speziellen kandidaten nicht rausfischen kann, weil es fast unmöglich ist diese iddioten im sektor zu sehen. videoauswertung betreibt der verein ja nicht, da liegt auch zu einem großen teil auch die schuld beim verein.


    videoauswertung und dann den eigenen fans sagen wers war. derjenige kommt sicher nimma auf die tribüne.



    So..letztes Posting zu dir...ich habe IMMER nur die Leute beschuldigt die solche Aktionen liefern also verdreh hier nicht Tatsachen...und was heißt ich soll mich aktiv beteiligen du Lustiger??? Ich geh seit 20 Jahren ins Stadion und hab vielleicht 10 Heimspiele verpasst also red da ned immer was von aktiv. Und Internethelden sind in meinen Augen so leute wie du die nichts anderes tun als andere User anzupissen (in jedem anderen Forum würde man dich als "Troll " bezeichnen) aber real noch keinen einzigen Satz zu demjenigen gesagt haben obwohl sie wissen wo derjenige steht bzw. auf PNs nicht reagieren wo man ein Treffen im Stadion vorschlägt...solange du also nicht bereit bist deine Aussagen auch in der realen Welt zu wiederholen würde ich hier nicht immer so große Töne spucken...apropos...die Austria hat heut auch noch gespielt. Ich wünsch euch noch was...schönen Abend

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • selbst wenns ausgeforscht wird. es ist so unnötig. da kannst dir die ganze image kampagne schenken. was nach außen dringt und hängen bleibt, sind solche aktionen.
    auf die berichterstattung in den medien freu ich mich nicht. und zwar nicht wegen des 0:3 sondern weil wir jetzt als die bösen hingestellt werden. und wir wissen eigentlich, dass dieser schwarze peter einem andren wiener verein gehören sollte.


    punkt.


  • du kasperl brauchst gar ned auf den austriananhang hinpecken, der werfer wird schon irgendwie ausgeforscht,

    Die paar Fettleibigen auf dem Podest, die nach der Koch-Aktion wie die Irren richtung Koch gestikuliert haben, werden sich an der Suche vermutlich nicht beteiligen...

  • ich würd das nicht so eng sehen, es gibt in wien viele junge veilchen die auf so eine werbung stehen. jung, motiviert, nachwuchs eben...

    • Offizieller Beitrag

    Hubert


    Das würde ich so nicht behaupten... zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht, wie ernst das ist, und hielt es vermutlich für eine Schauspieleinlage, da er nicht direkt getroffen wurde...


    Wobei die Aktion selbstverständlich unentschuldbar ist... und gerade die Herren am Podest haben sich in der jüngeren Vergangenheit sehr dafür eingesetzt, derlei zu unterbinden...


    v.p.s.
    _pantera_

  • Wenn sie es unterbinden wollen, sollten sie sich dann nicht eher richtung Tribüne wenden und den Leuten sagen dass sie sich zusammenreissen sollen.

  • das hätte nicht sein müssen jetzt stehen wir wieder da als wären wir die schlimmstn fans.wird sicher wieder so geschrieben.schade ist es nur das die austria nicht wenig zahlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!