UEFA - CUP : Austria Wien vs. FC Wit Georgia

  • Ich dachte es pfiff ein Malteser (hat Gruber zumindest durchgesagt)



    Für mich eindeutig KEIN Torraub (objektiv gesehen, ohne violette Brille), weil keine ZWINGENDE Torchance vereitelt wurde (außerdem stand ein Georgier etwas weiter weg auf gleicher Höhe)


    Ich bin auf der Nord GENAU auf der gleichen Höhe gewesen...war eine dermaßen eindeutige Rote...eindeutiger gehts nicht mehr...er wäre allein auf das Tor zugelaufen. Das hat jeder gesehen...von der West hätt ich es allerdings auch nicht gesehn.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Danke für die Pfiffe.....


    SV für Leute, die ein Veilchen errettet haben.


    Ihr seids wirklich die minderwertigsten Kreaturen überhaupt. Zum genieren.....


    und Fuzzy: Kannst mich ruhig für das Schimpfen sperren, ist dein gutes Recht.....


  • Freie Meinungsäußerungen der Fans sind aber schon noch erlaubt, oder? So wie es das Recht ist von Fans gewisse Songs anzustimmen, ist es auch ein Recht mittels Pfiffe dagegen zu protestieren. Und NEIN, ich habe nicht gepfiffen!


  • du musst der wahrheit ins gesicht blicken. ein großteil der stadionbesucher scheißt auf die probleme innerhalb der fanszene. sie wollen gute unterhaltung. guten support. und keine negative stimmung und beschimpfungen. das ist halt so.
    und keiner versteht nach den vorkommnissen der letzten tage, wenn jetzt jemand gegen stadionverbote ist.

    • Offizieller Beitrag


    Könnte ich tu ich aber nicht weil dann müsste ich mehr löschen/Sperren und das hat bei der hitzigen Diskussion wenig sinn!


    Trotzdem ein Aufruf an alle sich etwas zu mässigen!

  • Zitat

    Ich verurteile den Böllerwurf vom West Stadion und bin auch dafür das diese Person ausgeforscht wird und gerecht bestrafft wird.
    Aber andrerseits last sich der Verein ganz schön steuern von den Medien.
    Wenn man da bedenkt wie sich der Herr Marek und die grünen Vereinsverantwortlichen vor ihre Schäfchen stellen, muss man sich schon auch fragen ob es notwendig ist vor den Medien in die Knie zu gehen (egal obs jetzt die Aktionen in Eisenstadt - Kapfenberg oder beim Derby auf unserer Ost war - so hatte der Marek immer die Ausrede das es ja in wirklichkeit nicht Rapid Fans waren sondern irgendwelche unbekannte bzw freunde aus dem Ausland - obwohl da einige von den unbekannten - sogar unseren Leuten namentlich bekannt waren)
    Der Verein lasst sich einfach von den Medien vorschreiben was zu tun ist bzw was man doch eher zu lassen hat.

    JA! Zu exakt 100% meine Meinung.


  • Dann sei auch einmal so gut und erkläre uns Unwissenden, warum das zu Errettende Veilchen hinter der Absperrung war, und deshalb vom Ordner drangsaliert wurde und errettet werden mußte???


    HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Dann sei auch einmal so gut und erkläre uns Unwissenden, warum das zu Errettende Veilchen hinter der Absperrung war, und deshalb vom Ordner drangsaliert wurde und errettet werden mußte???


    HMF


    weil die Ordner immer VORM Sektor stehen?


    Ein Ordner kann jemanden aufhalten, aber er darf niemanden niederprügeln.
    Ich bin normal sehr objektiv, aber hier gibt es nicht mal ansatzweise irgendwas, was man denjenigen die über den Zaun gesprungen sind um das Veilchen rauszuholen, vorwerfen kann.


    Die Watschen hat den halben Sektor hellhörig gemacht, so laut war die. Das ist Zivilcourage undd as gehört, wenn einer von uns malträtiert wird.....


    Glaubst die haben das zum Spaß gemacht, weil das so lässig ist und weil ihnen so fad war?

  • SV/HV - zt. ungerechtfertigt, zt.gerechtfertigt ... die hintergründe wissen leider nicht viele und singen/pfeiffen je nach ihrem verständniss(oder missverständniss) der situation mit...


    das nach den vorkommnissen in Graz und der Vorstadt die Tendenz bei einigen Personen eher zum pfeiffen als zum singen tendiert ist verständlich (auch wenn so nicht ganz richtig)


  • Alles schön und gut - aber warum derjenige, der vom Ordner abgewatscht worden ist, dort hinterm Zaun beim Ordner war, hast Du immer noch nicht beantwortet!


    HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Alles schön und gut - aber warum derjenige, der vom Ordner abgewatscht worden ist, dort hinterm Zaun beim Ordner war, hast Du immer noch nicht beantwortet!


    HMF


    Soweit ich das mitbekommen habe, wollte er vom Safar ein Dress haben und ist der entgegenkommenden Mannschaft entgegen gelaufen.....


  • das nach den vorkommnissen in Graz und der Vorstadt die Tendenz bei einigen Personen eher zum pfeiffen als zum singen tendiert ist verständlich (auch wenn so nicht ganz richtig)


    ich glaube nicht alle pfiffe haben den gleichen hintergrund. es gibt auch viele, die einfach nicht diese negativstimmung haben möchten und die mit den sv usw. einfach nix am hut haben wollen. das ist sache der betroffenen fcs und daher pfeifen manche, weil sie lieber aktiv fürs spiel supporten wollen, statt "gegen sv" anzuschreien.

  • ?( wenn der depp ( voitrottl ) den böller ned geworfen HÄTTE zb. hättes keine stadionverbote gegeben wenn doch hätten es die meisten ned gewusst . und wenn sie jetzt schrein wir sind gegen stadion verbote lass sie doch schrein das hat nix mit den hurn böller werfer zutun ! und jetzt gehn wir wieder aufeinander los ?? naja was solls .......



    100% mehr schlägereien in eigen sektor das hebt die stimmung !! :rofl: + hübsche frauen für mich in sektor ^^


    den violetten satz nicht ernst nehmen danke

  • Wieviele von euch haben schon bei einer Bewachungsfirma gearbeitet die Security Leute zu veranstaltungen abstellt ?????
    In wie weit haben die Leute einblick was für rechte die Personen haben ?


    Ich selbst bin in einem Ministerium gesessen und kann nur sagen ich hätte dort niemanden abwatschen dürfen auch wenn es Personen gab die Hausverbot hatten.
    Sollte man die Person nicht anhalten können so gibt es noch immer die Polizei die dies tun kann und auch hier kommt es auf das wie an - wenn sich 5 oder 6 Leute machen die jene Person niederreisen wird es eher einen Aufstand geben als wenn Fancops auf die Person zugehen und sie aufhalten.


    Das traurige ist das der Verein in die Knie geht vor der medialen Hetze und das es bei den Medien eine ordentliche Doppelmoral gibt.
    Dort wird geschluckt was der Marek sagt obs stimmt oder nicht sei dahin gestellt - es waren damals beim Volleyballspiel ja auch keine UR vor Ort.

    Fakt ist das Kapfenberg schon lange her ist und es der Verein ohne Medialen Druck nicht für notwendig gehalten hat Leute ab zu straffen.


    Naja was solls das Thema wird sowieso jeder von seinem eigenen Standpunkt aus sehen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!