Diabang zur Austria?

  • Ist anscheinend sauschnell...nur was soll er als Stürmer zeiegn wenn wir 3:1 vorne sind und nach vorne nimma viel getan wird...warten wir mal was passiert wenn wir nach vorne spielen mit ihm...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Weltklasse! Ich bitte sofort um einen Vertrag bei der Austria und sofortige Einsätze, weil ich Deutsch als Muttersprache hab... :)

    Na bin ich froh, dass da noch ein Smiley ist, sonst hätt ich das Kommentar allzu ernst genommen ;)
    Natürlich ist der deutschen Sprache mächtig zu sein nicht das einzige Kriterium, aber es erleichtert sicher die Anpassung, zumal er auch den "westlichen" Lebensstil gewohnt ist. Für Diabang ist die Umstellung sicher nicht so gross wie für Sun.


    MvG J.

  • Wie spricht man Diabang eigentlich aus...auf Viola FM wurde es ausgesprochen, wie man es schreibt...auf Premiere wurde "Tschabang" ausgesprochen...was ist richtig???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Laut dieser Seite http://www.football-crazy.de/web/archiv03/1l03sp4.htm (zu finden in der Spalte rechts) ist Djabang die Sprechweise.


    v.p.s.
    _pantera_

    Danke, Premiere ist da für gewöhnlich immer sehr gut informiert...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Danke, Premiere ist da für gewöhnlich immer sehr gut informiert...


    Vielleicht kann wer vom Verein (Martin?) den guten Mann direkt fragen und dies hier dann bekannt geben (lassen). Dann gibts keine Unstimmigkeiten dazu

  • Vielleicht kann wer vom Verein (Martin?) den guten Mann direkt fragen und dies hier dann bekannt geben (lassen). Dann gibts keine Unstimmigkeiten dazu

    Bei Ceh gab es ja schon immer Unstimmigkeiten, wie er auszusprechen war... 8)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!