Wußte jemand von diesem Vorfall in der U3 ??

  • Man findet ja mittlerweile viel Schund im Netz...nur noch Videos von Schlägereien, Tierquälerei usw...meistens kann man nicht gegen diese Leute tun...heute ist ein Video von der U3 aufgetaucht wo ein Mann ein Stockwerk hinunter geworfen wird...unfassbar...diese Lustigen haben das auch noch gefilmt...das ist für mich der Punkt wo man nicht mehr wegschaun kann...hab das Video an die Polizei weitergeleitet....hat jemand von euch von diesem Vorfall gelesen/gehört???


    Hier der Link zum Video (was sowas auf einer amerikanischen Seite macht...) http://www.nothingtoxic.com/me…on_with_a_Shocking_Ending

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Oh mann wie krank ist denn sowas -.-


    Also ich hab von dem Vorfall nirgendwo was gelesen oder gehört und bin geschockt dass sowas überhaupt möglich ist. Da sind doch hunderte Leute in der U-Bahn Station wieso macht da keiner was und was ist mit der Videoüberwachung in U-Bahn Stationen?? Weiss man was mit dem Mann passiert ist der runtergestoßen worden ist?

  • wirklich org 8| und der ders filmt lacht auch noch deppert...
    aber so wie sich der hingestellt hat, sahs fast danach aus als wollte er runter fliegen (auch wenn das die tat überhaupt ned entschuldigt)

  • Oh mann wie krank ist denn sowas -.-
    ... Da sind doch hunderte Leute in der U-Bahn Station wieso macht da keiner was und was ist mit der Videoüberwachung in U-Bahn Stationen?? ....


    Und was hätten die in den paar Sekunden machen sollen?
    Du mischt Dich jedes Mal gleich ein, wenn ein paar Fette/Sandhasen/sonstige Asos/Jugendliche sich streiten/herumstoßen/...?
    Dann ist die Gefahr sehr groß, daß Du selbst fliegen lernen mußt ...


    Jeder m² der U-Bahn ist auch nicht Video-Überwacht:
    + die Bahnsteige/Gleise, fals ein Fahrgast auf die Gleise fällt
    + die Rolltreppen
    + einige Aufzüge
    + gewisse "Problem-Zonen" wie der Karlsplatz ...


    Offensichtlich ist "dem Flieger" nicht viel passiert, sonst hätte das Spital die Anzeige gemacht und somit hätte es auch zu 90% die Journalie erfahren ...


    M@rtin: was glaubst, was die Cops machen können?!
    Die Beteiligten sind ja nicht einmal ordentlich zu erkennen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Keine Ahnung was sie machen können..aber sie sollten es zumindest mal ansehen...ich glaube wenn man will kann man die Beteiligten anhand von Zeugen und an den Stimmen bzw an dem was gesprochen wird (keine Ahnung welche Sprache das ist) ausfindig machen...mittlerweile bin ich sicher seit 16 Jahren im Netz unterwegs und hab so ziemlich alles gesehn...und das ist zu 99% KEIN Fake

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wobei damals eh davon in der zeitung berichtet worden ist soweit ich weiß..


    Vom Vorfall oder vom Video? Hab das nirgends gelesen..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ...finde die reaktionen der Leute sehr enttäuschend,da schauen weiss nicht ca.5,6,7 ? Leute zu und unternehmen nichts :wall: ich finds recht traurig das die Zivilcourage mancher Leute ausbgeblieben/ausbleibt,vorallem in so einer Situation und der Koffer, der das Gefilmt hat (und natürlich auch den anhang die da im hintergrund so amysant gelacht hatten) denen ghörat a 50er Rohr ins Ringerl gsteckt und eine hungrige Ratte ins Locherl gschickt,ob er dann noch immer lacht? Stocktrottln :evil:

  • laut aussage von dem der das vid am ahndy hatte, von dem vorfall..


    aba jez mal ehrlich, wann sollt ma da eingreifen? wen die zwei da depat herumalbern, der stoß nach unten gschieht dann ja sehr schnell und unerwartet find ich.. aba ja... wissts eh wie depat leute oft sind in den öffentlichen verkehrsmitteln und wenn auch noch alk oder was weiß ich im spiel war.. wieo ft allein kl. prolo kidner sich bei der ubahn einfahrt herumstoßen und depat sind, wenn dann mal eienr davor fliegt heißts dann auch man hätt eingfreifen sollen?? weiß ned.. naja

  • ...jedoch hätte man ihn nach dem Vorfall sofort ausser gefecht setzten können oder sonnst was ;) denn 133 is dann auch schnell gerufen,die Übergabe wäre dann nur reine Formsache gewesen :D so meinte ich das dann mit eingreifen...

  • laut aussage von dem der das vid am ahndy hatte, von dem vorfall..


    aba jez mal ehrlich, wann sollt ma da eingreifen? wen die zwei da depat herumalbern, der stoß nach unten gschieht dann ja sehr schnell und unerwartet find ich.. aba ja... wissts eh wie depat leute oft sind in den öffentlichen verkehrsmitteln und wenn auch noch alk oder was weiß ich im spiel war.. wieo ft allein kl. prolo kidner sich bei der ubahn einfahrt herumstoßen und depat sind, wenn dann mal eienr davor fliegt heißts dann auch man hätt eingfreifen sollen?? weiß ned.. naja


    Du kannst dir sicher sein, dass ich den Typ wenn ich daneben gestanden wäre auf jeden Fall aufgehaltren hätte wenn er abhaun will bzw zumindest versucht hätte ihm zu folgen...aber ned mal das kannst dir heute von den Leuten mehr erwarten...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!