UEFA klagt über Handy-Videos bei YouTube und Flickr

    • Offizieller Beitrag


    http://derstandard.at/?id=3379511


  • Ganz ehrlich...die soll gepflegt sch... gehn...immer wieder dieses depperte gejammere, dass sie ja soooo geschädigt werden dadurch...ich kanns nimma hören...und was ich privat mit meinem Handy aufnehm und wo ich das reinstell kann denen original an den Backen vorbeigehn...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Jetzt müss ma nur noch Dt., Polen und Kroaten finden die was gefilmt haben und dann krieg ma a Strafverifizierung weil das dem Spiel und Turnier so schadet.
    Oder hab ich das was falsch verstanden :finger:

  • Ganz ehrlich...die soll gepflegt sch... gehn...immer wieder dieses depperte gejammere, dass sie ja soooo geschädigt werden dadurch...ich kanns nimma hören...und was ich privat mit meinem Handy aufnehm und wo ich das reinstell kann denen original an den Backen vorbeigehn...


    ich finde auch, dass die uefa extrem kleinlich vorgeht. aber genau genommen haben sie recht. wenn du etwas mit dem handy aufnimmst ist es ihnen egal, sobald du es aber wo reinstellst ist es ihr gutes recht, dass es ihnen nicht "original an den backen vorbeigeht"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!