Mitgliederabend

  • die top3 der austria ... :rofl:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • die top3 der austria ... :rofl:


    Ich glaube eher, dass er es eilig hatte, das Buffet zu erreichen...
    :P


    Alles in allem war es ein gelungener Abend. Man konnte mit vielen Spielern sprechen, neue und alte Freunde treffen, sich gut unterhalten und vor allem das erfahren, was man eh schon wusste....
    ;)


    Da es mein erster Mitgliederabend war (obwohl schon 25 Jahre an Board), war ich erstaunt über den großen Zuspruch und fand die Atmosphäre sehr angenehm.
    Da man die Hools mehr in die hinteren Räume rund um den Tisch 28 gesetzt hatte, konnte das Fest weitgehend störungsfrei ablaufen....
    :finger:


  • und ich hatte solch eine Hochachtung vor dir..... :finger:


  • und ich hatte solch eine Hochachtung vor dir..... :finger:


    naja, der tisch 28 war schon sehr brutal, frau pantera und zeitweise frau viola-oma, vom herrn geschäftsstelle ganz abgesehen, ist schon klar, dass sich so ein landei wie der schnneschaufler aus dem wald4tel fürchtet ... 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • interessant fand ich ja, dass du unterschwellig den mangelnden einsatz der jungen akademiker kritisiert hast ;)

    Eigentlich habe ich ja um ihre Versetzung gebeten...
    ;)


    Bei aller Kritik (und in der Pause hatte ich ja Gelegenheit, mit einigen Youngsters zu sprechen), ich werde die Jungen immer unterstützen, allerdings müssen sie ihre Karriere selbst in die Hand nehmen und an sich arbeiten. Selbstläufer gibts da nicht. Auch das habe ich ihnen u.a. gesagt.
    Warum hast dich nicht bei mir gemeldet, wäre ja nett gewesen, die User kennenzulernen, mit denen man sonst nur im Netz heftig diskutiert...
    Na ja, vielleicht beim nächsten Mal....
    ;)


  • Warum hast dich nicht bei mir gemeldet, wäre ja nett gewesen, die User kennenzulernen, mit denen man sonst nur im Netz heftig diskutiert...
    Na ja, vielleicht beim nächsten Mal....
    ;)


    ich bin einfach ein so ungeselliger mensch - und du hast ja kontakte genug in dieser gesellschaft ;)



    Ich glaub, unser 6feet will lieber unerkannt bleiben..... :whistling:


    immerhin dürften wir uns sehr nahe gekommen sein - ich bin mit meiner freundin hinten in der mitte gestanden.


    übrigens war ich etwas enttäuscht, dass man es nicht fertigbrachte, bis gestern den vertrag unseres kapitäns zu verlängern.
    der muss sich schon vorkommen wie ein dodel - andauernd in der öffentlichkeit erwähnen zu müssen, wie gerne er bei der austria bleiben würde...
    wenn das nicht klappt ist das der zweite knieschuss nach vastic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!