Trenkwalder raus bei Schwadorf - rein zur Admira

    • Offizieller Beitrag


    Lizenz zu verkaufen, Lizenz zu verkaufen.... :wall:


    Der Rauf, der Runter und der ganz wo anders hin...


    Bundesliga, ÖFB = Wo Fussball noch Spass macht... :rolleyes:

  • Die Limonadenliga lässt grüßen.


    Oida, wenns ned so traurig wäre, müsste ma eh lachen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat

    Naja das einzig postive daran...Die Admira ist gerettet...ich mag die Admira....ich mag die Südstadt...für mich einer der geilsten Stadien in Österreich...



    Wieso sollte die Admira gerettet sein. Sie ist von einem Gönnerproblem ins andere geschlittert...


    Naja ich kann den trenkwalder ehrlich gesagt net einschätzen...aber besser als der pyshar oder wie der heißt ist er auf jeden Fall...die zukunft wirds zeigen...mich würds freuen in der südstadt einmal wieder ein auswärtsmatch zu bestreiten...

  • Naja das einzig postive daran...Die Admira ist gerettet...ich mag die Admira....ich mag die Südstadt...für mich einer der geilsten Stadien in Österreich...

    admira gerettet? zerstört wäre eher der richtig begriff dafür

  • Zitat

    admira gerettet? zerstört wäre eher der richtig begriff dafür


    kannst das auch näher ausführen warum der verein deiner meinung nach zerstört ist?...wäre es besser gewesen den verein erneut in den konkurs und somit ins nirvana zu schicken?

  • kannst das auch näher ausführen warum der verein deiner meinung nach zerstört ist?...wäre es besser gewesen den verein erneut in den konkurs und somit ins nirvana zu schicken?

    weil sich der trenkwalder in den verein eingekauft hat, strukturen zerstört, die fans nicht mitentscheiden lässt...ähnlich dem stronach




  • Also siehst du unsere Austria auch als zerstört an...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!