sportnet.at: Der ORF lässt den Fußball links liegen...

  • Weil hier soviel über die Quoten und Marktanteile der Ski und Wintersportübertragungen philosophiert wird,..


    Warum haben diese Ãœbertragungen teilweise so tolle Werte?


    Ãœbertragungen am VORMITTAG oder frühen Nachmittag, und die paar Rennen/Springen, usw. die am Abend sind, sind entweder Veranstaltungen die bereits Kultstatus haben (Schladming/Kitz Nightrace) oder einfach Megaklassiker.


    Und eben bei diesen sicher 90 % der Rennen die vormittags/mittags stattfinden hast du auf fast allen anderen Kanälen NUR SCHROTT, da ist ein Skirennen noch das interessanteste und darum kann man auch die Analysen aufblasen bis zum geht nicht mehr! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • der punkt ist aber, wenn selbiger christopher d ryan ein american footballspiel kommentiert glaubt man im falschen film zu sein! fachlich kompetent, enthusiastisch, interessiert! und jetzt erkläre mir nicht, dass die football übertragungen des orf besser sind, wegen den internationalen erfolgen unserer sportler, bzw am österreichischen interesse für american football, so wie du es nennst...


    und wie viele leute schauen football, obwohl ein guter kommentator ist? bzw. nur weil einer ist?
    das ist der punkt. es ist eine mischung aus interessen und qualität. aber ried gg. altach kann der absolute überdrüber-kommentator kommentieren und es wird nur wenige im tv interessieren.

    • Offizieller Beitrag


    Ich sag ja Derby Sonntagvormittag inkl. Frühschopen :rofl:

  • Lernen sie Geschichte Junger Mann,... das nennt man Matinée! :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!