Alfred Dorfer Veranstaltung für Austriafans

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre so nicht gegangen da "fremd" ja von einer Ãœberleitung in die andere geht, und das stück ist "eingespielt" da einfach einen Teil "einfügen" bzw. dran hängen ist sehr schwer... aber manchmal ist weniger halt mehr... ausserdem merkt sich das eh keiner wenn 5 min darüber satire gezogen wird...


    Reicht das schon was er abgelassen hat...


    1) Pronomen
    2) Hr. Westi (Der 2te Türstopper fürn FS)
    3) Herr Stronach (Er hat Arbeitsplätze geschaffen - viele Arbeitsplätz! *kutz* Gott sei dank san man los...)
    4) EM 2008 (Die Euro in Österreich ist wie a Skispringen in Kenia, I hoff wir Österreicher schauen so schnell wie die spielen)
    usw....


  • Seh ich auch so, war schon ok, hat gereicht, außerdem wars ja ein Abend wo noch "Normalos" auch da waren und nicht nur Veilchen, andere Hackn hat er wahrscheinlich auch noch, als für uns das Stück komplett umzukrempln, is ja schon geil gewesen, auf ~die Hälfte der Gage für uns zu pfeifen. Dort gehen 300 rein, normal jeder an 20er, also ~6000 pro Abend, da kassiert das Orpheum sicher auch die Hälfte und dann noch der Gunkl usw. a no was, bleibt gar ned so viel über für so an Abend. Dann no den 10 ervon den 100(?) Veilchen weg, da hat er fast gratis gespielt gestern. ;)


    Gut, an Armut wird er jetzt ned sterben, spielt ja öfters im Monat und der Orf brennt sicher a genug fürn Donnerstalk. :D



    Beim Stronach hätt noch das Minenfeld der Sympathie gepasst, is ja eh von ihm.
    Als Gaststar hätte sich noch der Schneck in einem Sketch angeboten, wie beim Donnerstalk. :D :P



    Edit: Man könnt ja am Samstag, falls er im Stadion is, einen Alfred Dorfer Fangesang auf der West anstimmen als Dank, ich wär dabei. ;)

  • War sehr genial...leider wirklich ein bissl wenig Austria Themen *g*


    Aber waren einige geniale Sachen dabei...und der Gunkl..no comment...so genial wie er 5 Minuten über ein Loch gredet hat *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Dann werde ich auch noch mit dem Cafe V. sprechen ob man dort seine Karten gegen Bezahlung abholen kann. Die Karten sollte ich nächsten Freitag bekommen. :grml: Warum hat mit mir keiner gesprochen ??????????????????????

  • Das Programm umzuschreiben verlangt keiner, ein paar Austria-relevante zusätzliche Wuchteln zB während der Zugabe wären aber drinn gewesen, meiner bescheidenen Meinung nach ...
    Mir hat es aber auch so recht gut gefallen.


    Bzgl "auf die halbe Gage verzichtet" ...


    Zuerst einmal kostet die VP-Karte € 16,-
    Es gibt immer wieder, speziell im Orpheum, €10,- -Aktionen,
    zB an den "blauen Tagen" für Arbeitslose, Studenten, Pensionisten, Behinderte, ect
    zB immer wieder verbilligte Kontingente für div Organisationen/Großabnehmer wie zB
    ARBÖ, SPÖ-Pensionisten, Kegelklub "gut Holz", usw usf


    http://www.orpheum.at


    Umso erfreulicher, daß auch einmal ein paar Violette in diesen Genuss kamen.
    Danke nochmals dafür an Alex von Family Business und unseren Forenchef Fuzzy!


    Zumindest wir Altspatzen wären aber auch alle zum regulären Preis hingegangen, es brauchte wie so oft im Leben nur einen Anlass/Anstoß, endlich auch einmal wieder etwas gemeinsam abseits vom Fußball zu unternehmen, Lukas Reserits wird Ende April/Anfang Mai ebenfalls im Orpheum der erste Nutznieser eines Altspatzen-Abends sein!
    Und auch A.D. wird bei seinem neuen Programm nicht von uns vergessen werden!


    Und zusätzlich beschlossen wir dann noch gegen Mitternacht im Orpheum-Beisel doch nach Innsbruck zu fahren, wegen der arbeitenden Spatzen um 14:00 Uhr per Van!


    F.S. hätte gesagt, eine "win-win"-Situation! ... ;) :P

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!