DRESSCODE FÃœR MATTERSBURG AWAY

  • hm......., warum erinnert mich euer dresscode aufruf an das letzte derby????



    ach ja stimmt, die kamen ja auch alle mit schwarzen jacken, aber was die können, machen wir gleich nach. :rote:

  • hm......., warum erinnert mich euer dresscode aufruf an das letzte derby????




    ach ja stimmt, die kamen ja auch alle mit schwarzen jacken, aber was die können, machen wir gleich nach. :rote:


    mußt du eigentlich immer so dumme antworten geben? wenn dir was ned paßt behalts für dich...


    es geht um einen einheitslook und das sieht nunmal gut im sektor aus.

  • mußt du eigentlich immer so dumme antworten geben? wenn dir was ned paßt behalts für dich...


    es geht um einen einheitslook und das sieht nunmal gut im sektor aus.


    JA das muß ich leider. wenns dich stören sollte ignoriere es einfach. DAS ist meine Meinung und sorry für meine DUMME Antwort.


    LG

  • hm......., warum erinnert mich euer dresscode aufruf an das letzte derby????




    ach ja stimmt, die kamen ja auch alle mit schwarzen jacken, aber was die können, machen wir gleich nach. :rote:


    Sorry aber absolut Falsch was du da schreibst. Da solltest dich zuerst mal ein wenig erkundigen. Gab schon Saisonen vorher Spiele wo ein Dresscode angegeben wurde. Auch wurde diese Aktion nicht von uns nachgemacht sondern eher anders herum. Da hat sich das Dorf im Westen etwas von uns abgeschaut.


    Ciao TIFO



    ALLE IN SCHWARZ NACH MATTERSBURG

  • JA das muß ich leider. wenns dich stören sollte ignoriere es einfach. DAS ist meine Meinung und sorry für meine DUMME Antwort.


    LG


    genau solche typen wie du zerstören das GEMEINSAME das uns stark machen könnte. immer alles schlecht reden wenn wir mal versuchen gut nach aussen zu wirken...

  • Sorry wenn ich durch meine Kundgebung, hier einigen Herrschaften auf den Fuß gestiegen bin. Das war NICHT meine Absicht.



    Wollte ledeglich kundtun, das die St. Pöltner das bereits in der Öffentlichkeit in leider sehr großer Zahl gemacht haben. Deshalb entsteht der NACHMACH eindruck! egal wer es als erster gemacht hat.



    Deswegen, nochmals SORRY ALLEN DENNEN ICH MIT MEINEM POSTING ZU NAHE GETRETEN BIN!!!

  • Das alle schwarz anziehen haben nicht die Grünen erfunden und genauso nicht wir. die aller ersten waren die Mobs bei Begräbnissen.
    Aber es ist ja komplett egal was wir tragen, hier gehts nur darum ,dass wir alle einheitlich auftreten.


    Klar könnten wir in Tannenbaumzapfenbraunen Jacken mit sonnenblumengelben Punkten kommen. Nur leider hat das ned jeder zaus, und heute wollt ich mir so eine jacke kaufen doch die war leider schon vergriffen.


    Also schliße dich und einfach an und trage Schwarz oder lass es einfach.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Adios

  • Wieso eigentlich grad schwarz? Gibts ein Begräbnis?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wieso eigentlich grad schwarz? Gibts ein Begräbnis?


    ursprünglich wäre rosa-weiß mit gelben streifen geplant gewesen - als ich aber feststellte das genau diese jacke zwecks reinigung für mich nicht verfügbar
    gewesen wäre - intervenierte ich sofort bei den initiatioren - und man konnte gott sei dank noch auf schwarz switchen ...



    :wall:

  • Wieso eigentlich grad schwarz? Gibts ein Begräbnis?

    haben wir eh gechrieben, dass es ned zwingend heisst das es ein begräbnis geben muss, sondern das schwarz einfach eine kleidungsstück ist besonders bei jacken, die man schon mal zu hause haben kann.


    klar gibts viele die nur diskojacken im 70er stil zaus haben, so wie ich auch, aber ich hab mir einfach eine schwarze jacke geborgt!

  • das bei uns über jeden scheiß diskutiert werden muss ist lästig.


    es war doch einfach nur eine bitte sich eine schwarze jacke anzuziehen.....tu es oder lass es.
    die ständige suderei ist unnötig

  • das bei uns über jeden scheiß diskutiert werden muss ist lästig.


    es war doch einfach nur eine bitte sich eine schwarze jacke anzuziehen.....tu es oder lass es.
    die ständige suderei ist unnötig


    Richtig - da trinkt so mancher von uns doch lieber das ein oder andere Bier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!