Ich halte mich mit Kritik an unserer sportlichen Führung zurück, hätte anfangs der Saison unseren Trainer am liebsten in den ......getreten. Aber Mittlerweile haben wir seit der 2.Halbzeit BW Linz bis gestern wieviel Chancen heraus gespielt oder aufs Tor geschossen? Da kann man doch mal andere Spieler bringen, oder? Ein Melone, Prelec bringen momentan genau nix zsamm, ein Alexa wär wenigsten bis auf die Haarspitzen motiviert.

BUNDESLIGA | 24. RUNDE | AUSTRIA WIEN - WAC | 06.04.2025 - 17.00 UHR
-
-
Ich halte mich mit Kritik an unserer sportlichen Führung zurück, hätte anfangs der Saison unseren Trainer am liebsten in den ......getreten. Aber Mittlerweile haben wir seit der 2.Halbzeit BW Linz bis gestern wieviel Chancen heraus gespielt oder aufs Tor geschossen? Da kann man doch mal andere Spieler bringen, oder? Ein Melone, Prelec bringen momentan genau nix zsamm, ein Alexa wär wenigsten bis auf die Haarspitzen motiviert.
Ok. Nehme man Malone und Prelec raus. Hätte muki gestern mit dem pass von Barry was anfangen können, wäre der Ball nicht verhungert wäre er wahrscheinlich allein aufs Tor gelaufen. Und da gibt es ein paar Aktionen. Wir sind im Mittelfeld einfach zu langsam. Bis wir den Ball verarbeitet haben, steht meistens der Gegner wieder in Position.
-
Muki zur zeit sehr wenig
-
Muki zur zeit sehr wenig
Aber ich glaube du weißt auf was ich raus will.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beitrag von Felly ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
Auch wenns Drago ist... Seit wann postet man ein unverpixeltes Foto vom Capo????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!