• Wenn die u14 schon 12-14 Mitarbeiter hat, dann braucht man sich nicht fragen was rbs zu bieten hat.

Ich bin mir relativ sicher, dass, wenn ich jede Funktion einrechnen würde, bei uns auch so viele Mitarbeiter sind.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich glaube nicht, dass unsere u14 einen eigenen physio hat.

Flo Metz

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• 🤝🏻 𝗞𝗮𝗵𝗿 & 𝗟𝗲𝗺𝗯𝗮𝗸𝗼𝗮𝗹𝗶 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗰𝗮𝗱𝗲𝗺𝗶𝗲𝘀 𝗘𝗹𝗲𝘃𝗲𝗻.

Mit Flügelspieler Elias Kahr (U16) & Angreifer Alan Lembakoali (U15) bindet Austria Wien zwei spannende Talente der Akademie an den Verein. ✨💜

Beide Spieler haben kürzlich durch starke Leistungen, unter anderem bei den Al Abtal Friendly Games gegen Benfica Lissabon oder AS Rom, aufgezeigt.

Weiter so! 👏🏻

• Corporate Language. Old hat.

• Silas Schoppitsch (U16)

• Bruno Jerabek (U18)

• Die letzten Jahre wurden fast alle großen Talente verlängert und trotzdem haben wir bis heute leider keinen einzigen hohen Transfererlös mit einem Eigenbauspieler erzielt. Woran liegt das wohl?

• Nenad Petrić unterzeichnet Academies Eleven-Vertrag
    Der 15-jährige (Jahrgang 2010) zentrale Mittelfeldspieler kam 2021 von TWL Elektra an den Verteilerkreis und gehörte in den letzten Jahren zu den…
    fk-austria.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Silas Schoppitsch (U16)

Schoppitsch wurde lt. Kronen Zeitung zum kanadischen Nationalteam einberufen.

• Unsere Academies Eleven – Teil 1
    Seit März 2022 stattet der FK Austria Wien die talentiertesten Akademie-Kicker mit Perspektivspieler-Verträgen aus. Ziel des Academies Eleven-Projekts ist…
    fk-austria.at
    Unsere Academies Eleven - Teil 2
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at
    Unsere Academies Eleven - Teil 3
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at

Teil 3 mit Ndukwe und Deshisku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!