Hatte ich gar nicht mehr geschaut, für diejenigen die es interessiert, Gegner wäre der Sieger aus:
NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB)
Um den alten Spruch aufzuwärmen :
Statt Novi Sad, Now we sad
Hatte ich gar nicht mehr geschaut, für diejenigen die es interessiert, Gegner wäre der Sieger aus:
NK Maribor (SVN) / FK Vojvodina (SRB)
Um den alten Spruch aufzuwärmen :
Statt Novi Sad, Now we sad
Really really sad
echt, echt schade drum, in Maribor hätte es eine violette Invasion gegeben (abgesehen davon, dass sie selbst violette Dressen haben) und Novi Sad wäre auch nicht weit weg gewesen ... wir sind leider selbst dean schuld, vom Papier her wäre wie bereits im letzten Jahr ein Einzug nicht unmachbar gewesen, für uns leider schon
echt, echt schade drum, in Maribor hätte es eine violette Invasion gegeben (abgesehen davon, dass sie selbst violette Dressen haben) und Novi Sad wäre auch nicht weit weg gewesen ... wir sind leider selbst dean schuld, vom Papier her wäre wie bereits im letzten Jahr ein Einzug nicht unmachbar gewesen, für uns leider schon
Für mich persönlich sind die Europacup Spiele immer das geilste im ganzen Jahr und so eine Gruppenphase wäre schon genial gewesen mit schönen Auswärtsfahrten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!