Letzte Runde in der Akademie am Samstag, 02.12.2023

  • Tolle Aktion zum Ende der Herbstsaison in der Akademie.


    Freibier bei den Akademiespielen gegen den WAC!


    Am Samstag findet die letzte Runde der Akademiemeisterschaft statt.


    Gerne würde man das Überwintern der U16 auf Platz 1 feiern, doch bedingt durch Verschiebungen haben wir es auf Grund von aktuell zwei Spielen weniger nicht selbst in der Hand dieses Ziel zu erreichen!


    Um dennoch den einen oder anderen zu motivieren insbesondere unsere U16 zu unterstützen hat sich unsere Kantineurin Petra Fasching in Zusammenarbeit mit der Brauunion bereit erklärt ein 50l Fass Freibier zur Verfügung zu stellen!


    Der Ball rollt gegen die Akademie der Wolfsberger ab 14:00 bei U15 und U18, die U16 komplettiert die Herbstsaison der Akademieteams um 16:00!


    Spannende Spiele und üblicherweise viele violette Tore garantiert.


    Weitere Infos und eventuell auch Goodies folgen - Also motivierts euch, die Burschen haben es sich verdient!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • in Köln waradn das tausende Gläser Bier!!! Oder so.

  • Hab im Herbst einige Spiele gesehen, da sind durchaus interessante Spieler dabei und die Kantine in der Akademie is a Traum.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aufgrund der unsicheren Wetterlage werden die morgen geplanten Spiele in der Akademie aufs Frühjahr verschoben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!