Violetter Ball im Marriott

  • Austria Wien veranstaltet am 27. Jänner 2024 den Violetten Ball presented by ERGE Installationen im Marriott Hotel.


    Als Mitglied bzw. Abonnent genießt du ab morgen und bis inklusive 26. Oktober ein exklusives Vorkaufsrecht für die Ballkarten.




    Egal, ob mit einer normalen Ballkarte im Festsaal, im Garten-Café, im Parkring Restaurant, oder in einer exklusiven Loge, beim Violetten Ball presented by ERGE Installationen genießt ihr eine entspannte Nacht im Kreise der Austria, in der unterhaltsames Rahmenprogramm geboten und zum Tanz aufgefordert wird.


    Auch das Fachsimpeln über unsere Austria wird dabei sicherlich nicht zu kurz kommen.


    Musikalisch wird die Band ‚SMASH‘ den Ton angeben. Für Ballgäste in großer Feierlaune legt in der Marriott Champions-Bar bis 4:00 Uhr früh ein DJ auf.


    Geschützter Vorverkauf ab Freitag


    Die Tickets sind ab morgen unter fak.at/tickets (nach erfolgtem Login), sowie im Fanshop der Generali-Arena erhältlich, buchbar sind Einzelplätze oder ganze Tische für 4er-, 8er- oder 12er-Gruppen.


    Bis inklusive 26. Oktober genießen Mitglieder, Abonnent:innen & Business-Partner ein exklusives Vorkaufsrecht, ab 27. Oktober gehen die Ballkarten in den freien Verkauf.


    Wer schon jetzt auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, wird einem eingefleischten Austrianer mit einer Ballkarte sicher eine große Freude machen.


    Ballkarten: Kategorien, Preise & Kulinarik


    • Festsaal/Foyer I


    o Preis: 89,- €


    o Inkludierte Leistungen: Eintritt, Sitzplatz


    o Festsaal: Einzelplätze buchbar; Foyer I: nur Tische buchbar


    • Gartencafé


    o Preis: 139,- €


    o Inkludierte Leistungen: Eintritt, Sitzplatz, Buffet


    o nur Tische buchbar


    • Parkring Restaurant


    o Preis: 149,- €


    o Inkludierte Leistungen: Eintritt, Sitzplatz, Buffet


    o nur Tische buchbar


    Getränke sind in allen Kategorien selbst zu zahlen.


    Ballgäste mit der normalen Ballkarte um 89 Euro können ihr Abendessen à la carte bestellen. Um das kulinarische Angebot kümmert sich das Marriott Hotel.


    Keyfacts zum Violetten Ball presented by ERGE Installationen im Überblick


    • Datum: 27. Jänner 2024


    • Einlass: 20:00 Uhr


    • Beginn: 21:00 Uhr


    • Location: Marriott Hotel, Parkring 12A, 1010 Wien


    • Desscode: Festliche Abrendgarderobe


    Violette Grüße


    Dein Klubservice-Team



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!