Schiechtl ist laut Interview für heute fraglich, ich hoffe wir können die Partie möglichst lange offen halten.
Come on you violet girls!
Schiechtl ist laut Interview für heute fraglich, ich hoffe wir können die Partie möglichst lange offen halten.
Come on you violet girls!
Schau ma mal wieviele Zuschauer heute kommen werden. Ich werde es mir auch mal live geben. Laut Saalplan sind aber im Vorverkauf ganze 60 Karten verkauft, und noch ein Block mit ca. 100 Karten reserviert. Mal schauen was da an Abonnenten dazukommt.
Dreistellig wäre bereits eine Sensation, wenn man die Partien am Trainingsplatz 2 kennt. Ich würde mir zumindest 500 Zuschauer wünschen. Befürchte aber anhand der Anpfiffzeit und dem Wetter 200-max. 300.
Start11, leider schwacher Besuch, die Zuschauer noch im Schatten versteckt
ÖFB.tv überträgt übrigens live
Gerade gingen vom Reporter Grüße an die Lungauer Veilchen raus. Einer der populärsten Fanclubs, den Jungs ist kein Weg zu weit.
erste Trinkpause, nach 22 min weiterhin 0:0, wir halten gut dagegen
unnötiger Rückstand rund um die 25. Spielminute
zur Halbzeit weiterhin 0:1 hinten. Ausgleich ... Ausgleich!
56 Minuten um, Spielstand unverändert, 450 Zuschauer
Bruinenberg hatte den Matchball am Fuß, leider eine 0:1 Niederlage, starke Leistung von den Veilchen, wir hätten uns Punkte verdient!
Läuferisch und taktisch stark, spielerisch und technisch/individuell klar unterlegen. So lässt sich das mMn zusammenfassen. Erinnert etwas an einige Duelle des Männerteams gegen Salzburg - brav dagegenhalten, irgendwann setzt sich aber die Klasse durch und du kassierst (mindestens) ein Tor. Bei dem individuellen Unterschied muss alles passen um etwas mitzunehmen.
Kämpferisch aber sehr stark, und läuferisch/athletisch scheint man in der Vorbereitung gut gearbeitet zu haben.
Wacker Innsbruck einfach mal 6:0 aus dem Stadion geschossen.
16:0 - klarer Sieg im Cup gegen SU Schönbrunn!
5x Weilharter, 3x Rauter, 2x Volkmer, 2x Hajek, Triendl, Wurzer, Bruinenberg, Schorn
yes, die Damen führen nach 12 Minuten in Graz gegen Sturm durch Hajek (oder doch Weilharther ...?)
nach 30 Minuten sind unsere Damen dem 2:0 bei weitem näher als Sturm dem Ausgleich. Da entwickelt sich definitiv etwas
zu Beginn der zweiten Hälfte den Ausgleich kassiert und nun droht die Partie zu kippen
Sturm hat nun die Partie gedreht in der 60. Minute durch Krumböck, ex Veilchen....
extrem bitter, statt dem vermeintlichen Ausgleich, welcher Abseits gegeben wurde, erhalten wir im Gegenzug das 3:1 und soeben das 4:1 - wieder Krumböck (Sarkaria lässt grüßen...)
Es rennt ....
6:1 Heimsieg gegen BW Linz. Das erste 6:1 an diesem Wochenende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!