FK Austria Wien Frauen, Saison 23/24

  • Frage ist eben wie sinnvoll das ist, da standen ja noch nicht mal die Vereine fest die dort spielen. Vorm Halbfinale hats ja wohl wenig Sinn, sowas zu starten.

    das ist halt ein Event, bei dem man dabei sein MUSS. Da ist es vielen egal, welche Mannschaft sie sehen. Im Vergleich: in Österreich hat der Vorverkauf noch nicht begonnen, für´s deutsche Cupfinale der Frauen gibt es noch etwas mehr als 20 Karten zu einem Preis von über 250€ (VIP-Tickets), der Rest der 44.000 Eintrittskarten ist verkauft worden.

  • also für´s deutsche Cupfinale der Frauen 9.5. hat begonnen am - halt dich fest - 11. November 2023!!!

    Da wern a 2-3 Fans mehr sein als in Österreich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 150 Karten innerhalb 1 Stunde für den Austriasektor verkauft



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich würde sagen, wir alle fahren hin um die Sensation zu schaffen, ich weiß gar nicht ob die Damen noch als Landhaus irgendwann gegen St. Pölten gewonnen haben. Wenn, dann muss es einige Jahre her sein

    Aus den letzten 7 Partien haben wir ein Torverhältnis von 0:17 bei einem Unentschieden in der letzten Partie

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • 600 Karten verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • morgen Samstag findet um 12:45 das Heimspiel gegen den Tabellennachbar aus Neulengbach statt, das Spiel findet am Trainingsplatz hinter der Ost statt (gegen Bergheim und gegen Altach/Voderland dann wieder im Stadion)

    PS: fürs Cupfinale sind im Fanbereich noch knapp 100 Karten verfügbar (diese werden wohl nach dem Wochenende verkauft sein), aber keine Sorge - das Stadion hat noch knapp 3000 freie Plätze (wer bereits bei Spielen der Damen war, der weiß, dass es mit den Fanlagern nicht so genau genommen wird und auch auf der Nord alles durchgemischt ist, da man sich hinsetzen kann wo man will)


    Update 27.4: noch knapp 20 Karten im ausgewiesenen Fanbereich gibt es vor dem Heimspiel gegen Neulengbach noch, spätestens nach der Partie werden die wohl verkauft sein und weitere 200-250 gibt es noch im Sektor A. Ich bin gespannt, wann die nicht überdachte Osttribüne gegenüber geöffnet wird ... ansonsten wird wohl St. Pölten einen sehr kleinen Fanbereich nur haben ^^

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    3 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!