Young Violets Saison 2023/24
-
-
-
Alle in die Kennerroad
-
-
Wie versprochen, wenn auch mit a bissl Verspätung die Fotos von letzten Freitag.
Morgen geht's übrigens um 19 Uhr in der Akademie gegen Neusiedl weiter.
https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/435
-
Hosiner: "Ich wäre bereit für die Kampfmannschaft",....
-
-
Nach dem gestrigen Heimsieg im Nachtragspiel - 3:2 gegen Neusiedl, ich hab nur den Ticker und die Statistik verfolgt, die sehr klar zu unseren Gunsten sprach- sind die Young Violets sogar Vierter. Nur eine Momentaufnahme, im Mittelfeld ist alles sehr eng beinander, aber trotzdem beachtlich für eine mit 2 Routiniers verstärkte U18.
-
Nach dem gestrigen Heimsieg im Nachtragspiel - 3:2 gegen Neusiedl, ich hab nur den Ticker und die Statistik verfolgt, die sehr klar zu unseren Gunsten sprach- sind die Young Violets sogar Vierter. Nur eine Momentaufnahme, im Mittelfeld ist alles sehr eng beinander, aber trotzdem beachtlich für eine mit 2 Routiniers verstärkte U18.
was meiner Meinung nach in den letzten Jahren ein Fehler war - eben keine Routiniers in der Mannschaft zu haben.
-
Das Spiel war zwar sehr einseitig, unsere Buam klar überlegen, die Gegentore erinnerten a bissl an die Kampfmannschaft,..... .
Alles in allem ein verdienter Sieg, wenngleich das 3:2 ein wunderschönes Kopfballeigentor von Neusiedl war,.... .
Trainer Wimmer glänzt weiterhin durch Abwesenheit.
Sportdirektor Ortlechner war vor Ort.
-
-
Wieder ohne Stream?
-
Wieder ohne Stream?
Die Lichtverhältnisse in der Akademie sind ziemlich gschissn, ich merk das beim fotografieren.
Ein Stream würde wenig bringen, weil ma eh kaum was sehen würde.
Heute um 20 Uhr is scho finster.
-
Die Lichtverhältnisse in der Akademie sind ziemlich gschissn, ich merk das beim fotografieren.
Ein Stream würde wenig bringen, weil ma eh kaum was sehen würde.
Heute um 20 Uhr is scho finster.
wobei wohl jeder, der es probieren möchte willkommen ist
-
wobei wohl jeder, der es probieren möchte willkommen ist
ned nötig wegen mir, ich schau mir die Frauen Nationalmannschaft an.
-
Die YV gewinnen 1:0 gegen Oberwart, durchaus verdient.
Nächsten Freitag gegen Tommy Flögels Kremser SC, 1., gegen 2.
-
-
Fotos vom Spiel gegen Oberwart sind online.
https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/437
-
-
Null null
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!