BUNDESLIGA I 10. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Sturm Graz I 02.10.2022 - 17:00 UHR

  • Vielleicht hätten wir ohne Rauch das Spiel gedreht, sind schwungvoll aus der Kabine gekommen, aber mit der Unterbrechung wars wieder vorbei. Schade, denn in der 1. SH haben wir gegen die beste Abwehr der Liga 3-4 100prozentige fabriziert. Der Kader ist eben so dünn, dass man Ausfälle (allein 3 ! Aussenverteidiger) nicht verkraften kann. Kreiker ist kein AV und Mucki kein Mittelstürmer. Jedenfalls hat man gestern gesehen, wie das Ganze ohne Braunöder ausschaut !

  • stimmt, die Auswechslung vom Braunöder habe ich mitbekommen - jedoch die totale Vernichtung im MF damit zu verknüpfen, darauf hatte ich bisher nicht gedacht - danke für den Hinweis

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Wir haben aktuell die wohl schlechteste linke Seite der ganzen Bundesliga. Kreiker und Jukic (schon die ganze Saison) sind im Moment nicht bundesligatauglich.

    Ganz vorne haben wir mittlerweile einen Chancentod, hinten einen Galvao der alles aus der Vorsaison vermissen läßt und dann ist da noch ein Goalie, der etliche Tore durch die Beine bekommt. Gurke passt irgendwie zu Früchtl, jammert ….


    der

    Zweckpessimist

  • das wird noch ein hartes Monat

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!