Testspiel England vs. Österreich am Mittwoch, 2. Juni 2021

  • Das Spiel findet, leider nicht, in Wembley statt, sondern im Riverside Stadium in Middlesbrough.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Während in Russland Spiele bereits vor über 30.000 Fans im Stadion ohne MNS und Abstand ausgetragen werden, ist England noch nicht so ganz sicher ob eine Woche vor der EM überhaupt Fans ins Stadion dürfen. Die Chance/Hoffnung dass 11 Länder die EM verlieren ist noch gegeben...

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Wie meinst du das, "verlieren"?


    Glaube kaum, dass die Austragungsorte sich noch ändern werden, da spielens eher ohne Zuschauer.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Mit verlieren meinte ich den vor einigen Tagen von Jogi erwähnten Plan B... "„Ich weiß natürlich auch aus Quellen, dass auch ein Plan B vorherrscht, das möglicherweise in einem Land auszutragen"...

    Aus heutiger Sicht wäre nun mal nur Russland fähig, diese Forderungen zu erfüllen. Für Russland spricht wirklich sehr sehr viel. Was spricht überhaupt für Spiele in 12 verschiedenen Ländern? In der Zeit von Corona?

    Und Geisterspiele? Klar hat eine EM quer über Europa verteilt schon mal überhaupt keinen Sinn. Somit haben Geisterspiele in verschiedenen Ländern noch weniger Sinn....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Ok, verstehe, dass hat natürlich etwas für sich.


    Schau ma amoi, was sich in den nächsten Wochen ergibt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Mit verlieren meinte ich den vor einigen Tagen von Jogi erwähnten Plan B... "„Ich weiß natürlich auch aus Quellen, dass auch ein Plan B vorherrscht, das möglicherweise in einem Land auszutragen"...

    Aus heutiger Sicht wäre nun mal nur Russland fähig, diese Forderungen zu erfüllen. Für Russland spricht wirklich sehr sehr viel. Was spricht überhaupt für Spiele in 12 verschiedenen Ländern? In der Zeit von Corona?

    Und Geisterspiele? Klar hat eine EM quer über Europa verteilt schon mal überhaupt keinen Sinn. Somit haben Geisterspiele in verschiedenen Ländern noch weniger Sinn....

    Es war die ganze EM auch vor der Pandemie eine Schnapsidee - jetzt sieht man halt deutlich, was das für ein Schwachsinn war. Wenn die EM jetzt doch in einem Land mit Zuschauern ausgetragen wird, sind die Fans die Deppen, die die Karten nicht zurückgegeben haben. Wenn der Austragungsort geändert wird und vor Zuschauern gespielt werden kann, können die Tickets nicht zurückgegeben werden.

  • Es war die ganze EM auch vor der Pandemie eine Schnapsidee - jetzt sieht man halt deutlich, was das für ein Schwachsinn war. Wenn die EM jetzt doch in einem Land mit Zuschauern ausgetragen wird, sind die Fans die Deppen, die die Karten nicht zurückgegeben haben. Wenn der Austragungsort geändert wird und vor Zuschauern gespielt werden kann, können die Tickets nicht zurückgegeben werden.

    Das mit der Schnapsidee stimmt natürlich.....
    Das mit der Rückgabe war von der UEFA so vorgesehen, wie du schreibst. Ich war damals schon verwundert, wie das gesetzlich halten soll, wenn man zb für Bukarest ein Ticket hat und plötzlich nach Baku sollte... Es ist ja bereits ein Problem, wenn man ein Downgrade für eine andere Kat bekommt. Die UEFA hat dann eine Änderung vorgenommen die lautet " Geld zurück bei Verschiebung von über 50 km". Blendet man Corona aus, glaube ich dass nur London diese 50 KM Klausel erfüllen kann. Dass sich eine Verschiebung um 50 km überhaupt nichts bringt, sollte klar sein. Das Geld solls aber zurück geben....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Wenn ich bedenke, dass die UEFA seit mehr als 1 Jahr meine Kohle verwaltet,........, die könnten sich auch ein "Goodie" für die Ticketbesteller einfallen lassen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!