Testspiel gegen Wiener Neustadt am 23.03.2016 - 15.00 Uhr

  • Der FK Austria Wien bestreitet am Mittwoch, den 23. März 2016, um 15:00 Uhr ein Testspiel gegen den SC Wiener Neustadt. Gespielt wird auf dem Gelände der Generali-Arena.

    Austria-Trainer Thorsten Fink nützt die kurze Bundesliga-Pause in der kommenden Woche für ein Freundschaftsspiel - die Veilchen empfangen den Erste-Liga-Klub SC Wiener Neustadt.

    Gespielt wird entweder in der Generali-Arena oder auf Trainingsplatz zwei (hinter der Nord-Tribüne der Arena). Der Eintritt ist in jedem Fall frei. Parkplatz ll am Ende der Fischhofgasse ist kostenlos geöffnet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der FK Austria Wien bestreitet am Mittwoch, den 23. März 2016, um 15:00 Uhr, ein Testspiel gegen den SC Wiener Neustadt. Gespielt wird in der Generali-Arena.


    Der Eintritt ist frei. Der Parkplatz II am Ende der Fischhofgasse ist kostenlos geöffnet, für Zuschauer steht die Nordtribüne zur Verfügung.


    An den Eingängen wird es für jeden Stadion-Nesucher ein kleines Überraschungsgeschenk aus dem GET VIOLETT-Fanshop geben, das Kommen zahlt sich also in jedem Fall doppelt (Spiel + Überraschung) aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!