Austria Wien Supporters Club - Fansponsoring

  • Hab ja noch ein wenig Zeit. In Summe hat man ja mit virtuellem Büffet, frühzeitige Verlängerung der Mitgliedschaft, Bestellung des neuen Trikots auch schon ein wenig beigetragen. Zustätzlich haben auch die VIC unterstützung von mir bekommen. Aber ganz ehrlich - ich denke zu guter letzt zahl ich dann doch noch ein ^^

  • Hier der ganze Text:


    Lieber Supporter!


    Nach Monaten voller Bemühungen und dem Einsatz vieler Beteiligter für das Projekt „Austria Wien Supporters Club“ müssen wir einen (leider unbefriedigenden) Schlussstrich unter die Initiative setzen. Um es auf den Punkt zu bringen: Das angepeilte Ziel, EUR 100.000 für die Kampfmannschaft unserer Veilchen zu lukrieren, um damit im Anschluss als Sponsor unseres Herzensvereins aufzutreten, wurde schlussendlich nicht erreicht. Derzeit stehen wir bei gut EUR 40.000, letztlich fehlte also noch ein gutes Stück zur Erreichung unseres Vorhabens.


    Nichtsdestotrotz sind wir sehr vielen Menschen zu Dank verpflichtet. Dieser richtet sich natürlich vorrangig an jeden einzelnen Supporter, der uns mit seinem Mitgliedsbeitrag unterstützt hat. Weiters bedanken wir uns bei jedem Einzelnen, der unserem Projekt zu mehr Bekanntheit verholfen hat – sei es im Stadion, in der Arbeit oder zuhause. Danke Austria-Familie!


    Im Vorfeld wurde angekündigt, dass bei Nichterreichen des Ziels die Gelder wieder an die einzelnen Supporter zurücküberwiesen werden. Dem Versprechen werden wir selbstverständlich nachkommen. Vermehrt kamen in letzter Zeit auch Supporter mit der Bitte auf uns zu, ihren Betrag einzubehalten, damit dieser trotzdem im Sinne des Projektzwecks verwendet werden kann. Derzeit loten wir mit dem Verein aus, inwiefern wir diesen Wünschen nachkommen können.
    Sobald wir mehr wissen und alle Details geklärt sind, melden wir uns selbstverständlich noch einmal bei Dir mit allen Informationen!


    Wir wünschen dir trotz dieser schwierigen Zeiten einen schönen Abend und verbleiben mit violetten Grüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!