Austria-Bordeaux

  • zum spiel: die franzosen waren uns einfach überlegen, das muss man anerkennen, was aber kein grund war in der zweiten halbzeit überhaupt nich nach vorn zu spielen. auch wenn bordeaux einige chancen hatte, ist es ärgerich gerade diese beiden vermeidbaren treffer zu kassieren.


    zur gruppe: helsinborg und panionios sollten in unserer reichweite sein, wenn wir gegen die 6 punkte holen, können wir uns auch nix vorwerfen sollte es nicht mit dem aufstieg klappen (wobei ich noch immer glaub dass 6 punkte reichen werden).

  • zum spiel: die franzosen waren uns einfach überlegen, das muss man anerkennen, was aber kein grund war in der zweiten halbzeit überhaupt nich nach vorn zu spielen. auch wenn bordeaux einige chancen hatte, ist es ärgerich gerade diese beiden vermeidbaren treffer zu kassieren.


    zur gruppe: helsinborg und panionios sollten in unserer reichweite sein, wenn wir gegen die 6 punkte holen, können wir uns auch nix vorwerfen sollte es nicht mit dem aufstieg klappen (wobei ich noch immer glaub dass 6 punkte reichen werden).

    In der ersten HZ waren sie uns keinesfalls überlegen...und grad das macht mich traurig, dass wir dann so nachlassen in der zweiten.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Ach ja wieder der böse Schiedsrichter... auf der anderen Seite wär´s aber schon einer gewesen - nicht?


    des is auf kana seitn a öfa :grml:


    der ball ging (spielszene von hinten gesehen) nach links, der spieler war ja auch schon in diese richtung unterwegs. von rechts kommt bak und läßt zugegebenermaßen ungeschickt das bein ein wenig stehen. der gegenspieler fährt seines nach rechts aus, hakt ein und im selben augenblick wie er den kontakt herstellt, läßt er sich auch schon fallen. das linke bein berührt nur mehr beim sturz den rasen.


    kontakt gesucht - gefunden und hingeflogen und der schiri drauf rein. so einen elfer kriegen wir alle 15 jahre einmal. :thumbdown:


    und zum thema hättiwari - wenn wir zur pause 2:0 führen dürfen sich die franzmänner auch ned beschweren.

  • Erste halzeit haben wir, wie schon zu lange, zugeschaut.... 1-0 an der 5' minute.... und dann erst merken die dass sie auf dem rasen sind...


    Na ja, 1-1 an der pause finde ich ok.


    Wärend der Pause, musste Laurent Blanc wieder ein bischen "diskutieren", und dann ging es besser.


    Die zweite halbzeit war schwierig für euch, mehere Chancen für uns, und dann kamm den elfmeter... ( ich lache wenn einige sagen dass es kein elfmeter war ) und schliesslich 1-2.


    Die 3 punkte sind "normal" würde ich sagen, normalerweise hätte es 1-4 sein sollten. Ihr habt keine schlechte manschaft, einige spieler fehlten. Eure abweh gestern war eine reine katastrophe


    Ich hätte gern gemocht dass ihr Cavenaghi sehen. Er spiellt fast gar nicht und ich fürchte dass er bald weg geht.


    Ich hoffe nur eins : das ihr zweiter wird in dieser gruppe ( ok, dritter wäre auch nicht schlecht ;) ).


    Bin froh dass wir in derselbe gruppe gefallen sind,


    Bleib einfach mahl noch ein bischen hier....


    Viel glück für die Zukunft !

  • @manu68...stimmt schon ,dass in der zweiten Hälfte Bordeaux überlegen war...das Spiel war einfach zu schnell für uns .Die Ö Liga ist zu langsam, wir haben zu wenige Spiele in diesesm Tempo also machen wir dann auch viele Fehler, stehen zu weit weg vom Gegner und schauen zu, wie der gegner kombiniert.


    Auch haben wir viele unerfahrene junge Spieler wie zB Schiemer...Dennoch ,ich glaube wenn euch der AUsgleich vor der Pause nicht gelingt ,wird es ein Remis...der Elfmeter war schon zu geben, Bak hat den Fuss hingestellt, natürlich ist euer Stürmer leicht gefallen, er wollte auch fallen, aber die Bewegung von Bak war leider eindeutig..


    Ich finde nur, dass der Schiedsrichter zu viele Fouls von euch bei Austria Kontern nicht gegeben hat., so sind wir dann nie mehr wirklich ins Spiel gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!